Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Nightlies für Galaxy S4 LTE
#1
für o.g. Device gibt es eine neue Downloadadresse
http://download.cyanogenmod.org/?device=jflte

bisher lief es unter jfltexx

gruss

karl
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Galgo Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (22.02.2014)
#2
Ein wenig verwirrend. Den unter jflte steht nur das es sich hierbei um das Galaxy S4 handelt. Welches denn? Bei jfltexx steht Galaxy S4 LTE. Also das I9505. Woran erkenne ich das jflte, dass I9505 ist? (Snapdragon)
Antworten
#3
Dann liegt, dass ich seit dem 17ten keine Nightlies mehr auf mein S4 bekommen, also daran?
Wie kann ich meinen CM Updater nun auf die neuen Updates einstellen?

Beste Grüße
Antworten
#4
Irgendwie merkwürdig. Und ich behaupte mal das jemand ein Fehler gemacht hat. Kann ja mal passieren. Vielleicht liege ich ja auch am Ende falsch. Aber aufgefallen ist mir nur, dass bei jfltexx die Builds bei 27.02.2014 stoppen. Bei jflte, welches ja das gleiche Devise sein soll wie bei jfltexx, fangen diese wiederum bei 27.02.2014 an. Kann man das überprüfen?
Bin zwar neu hier bei Cyanogenmod angemeldet, bin aber sehr interessiert an dem Thema dran. Dadurch fallen mir solche Dinge eben auf.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Adrianb82 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (06.03.2014)
#5
hi… zur ergänzung… hier http://www.cyanogenmod.org/blog/unified-builds steht welche geräte zusammengefasst wurden… die hier jflteatt, jfltecan, jfltecri, jfltecsp, jfltespr, jfltetmo, jflteusc, jfltevzw, jfltexx wurden alle zu jflte… gruss
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen zero.one Danke für diesen Beitrag:
Adrianb82 (06.03.2014)
#6
Danke zero.one,

und wie kann ich nun mein Telefon über den CM Updater wieder mit Updates versorgen? Mein CM Updater findet nämlich seit dem 27. nichts.
Antworten
#7
soweit ich das verstanden hab, wird das dann erst mit dem milestone 4 oder cm11 stable serverseitig dann wieder erkannt… ich denke man muss manuell flashen oder warten auf m4…
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005 SIM wird nicht mehr erkannt pillle67 8 334 13.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: pillle67
  [LineageOS] LineageOS 14.1.x neu auf Galaxy S-2 - Fragen Confuserix 17 530 30.06.2017, 13:56
Letzter Beitrag: Confuserix
  Galaxy S5 SCL23 in ein Galaxy S7 oder S8 ändern Clerutaenir 8 332 21.06.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Clerutaenir
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 2 166 01.06.2017, 14:19
Letzter Beitrag: Sexgott
  Problem mit CM 14.1 auf Galaxy S5 binges 11 2.099 18.01.2017, 22:26
Letzter Beitrag: binges

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste