Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 14.1 LG G3 D855 Probleme
#1
Hallo, habe mein LG G3 downgegradet von 6.0 auf 5.1 und dann gerootet mit TWRP. Danach CM12.1 aufgespielt und alles lief wunderbar. Doch am selben tag später kamen direkt Probleme wie das die Kamera keine Verbindung hat und nicht öffnet und die Handyspiele nicht gehen ... spiele sehr viel "Light : Fellowship of Loux" , dieses Spiel lädt nicht mehr und stockt bei 90% Ladebalken . Dann steht dort nur noch das ich warten soll oder es mit ok beenden kann.

Habe dann ein clean install mit CM14.1 gemacht (13 gab es leider nicht mehr auf der Downloadseite)  soweit läuft auch alles recht gut und stabil aber das Spiel bleibt immernoch bei 90% stehen. (Mit Stock lief es wunderbar aber das Handy war mir einfach zu langsam, mit CM ist es mind. 300% schneller und flüssiger) Würde sehr gerne auf CM bleiben aber wenn das Spiel nicht läuft siehts schlecht aus.

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann ? Sad

Bin somit fast wieder gezwungen auf Stock zu gehen und mir die Lags und Ruckler anzutun -_-
Antworten
#2
Habe nun crDroid7.1 , läuft um einiges stabiler und sämtliche Spiele funktionieren wieder, gehen zwar ab und zu mal nicht an aber sie gehen. Kann geschlossen werden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS 18.1 auf LG G3 D855 WiFi 5GHz Problem Petro 1 3.339 18.02.2022, 03:31
Letzter Beitrag: Petro
  Probleme Speicherzugriff (Downloads, Attachments,...) (LG Nexus 5) ferl13 1 2.234 12.08.2017, 01:59
Letzter Beitrag: henkderoll
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme wenus030 0 2.102 24.07.2017, 10:58
Letzter Beitrag: wenus030
  LG G3 D855 SD Karte funktioniert nur sporadisc mindesbunister 6 3.444 22.05.2017, 18:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  [Gelöst] LG G3 D855 Auswahl Klingelton nicht möglich mindesbunister 2 3.821 06.05.2017, 10:04
Letzter Beitrag: mindesbunister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste