Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme
#1
Hilfe wer kann helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe die cm12.1 inoffizielle Beta für das LG 4XHD /p880 mit den mini gapps läuft recht stabil und der akku ist gut in seiner laufzeit bei guter Stromspareinstellung! Und als Probleme muss ich sagen bei mir stottert die Musik auch im player mal früher mal später beim hören aber man kann wen man schnell genug ist mit öffteren klicken der an und aus taste die musik wieder entstottern .
Ebenso kann ich wenn mehr als ein hintergrund Programm läuft bsp: habe das inet auf im hintergrund läuft whatsapp und spotify und meinetwegen die Camera dann fängt das inet nach kurzer zeit auf zu ackern und friert ein entweder wartet man was ziemlich Lange dauern tut oder man reseted durch langes drücken der power taste.
Auch ist mir aufgefallen das sich der simlock bildschirm am anfang beim entsperren wen man die pin folge eingegeben hat und auf ok geht sich dieser doppelt .  :thumbsup:  wer kann sagen wann es gefixt wird von steppenwolf weis ja nicht wer noch daran arbeitet bitte um antwort Danke????   :thumbsup:  

Ach hier noch ein paar tipps für Leute die kein IT studiert haben und sich sagen wie instaliere ich mir CM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link:für den root des 4XHD/p88o- https://www.youtube.com/watch?v=I-ECneJW_WE

Da holt xda euch die cm12 /cm12.1 

Bootloader unlocken wen er es nicht ist macht ihr das auf der Orginal Lg Seite Lg hat alles dort hinterlegt wie man vorgeht oder hier  http://www.handy-faq.de/forum/lg-optimus...g-t290347/
hier die LG seite: http://developer.lge.com/resource/mobile...eCode=ANRS

Jo bei mir hat es auch gefunzt ihr solltet vieleicht mal schauen ob ihr die android version 3.0.1 noch habt wen das so ist LG mobile support tool herunter laden und auf 4.1.2 updaten 1. werden neue usb treiber runter geladen dann erkennt es das handy und verweisst auf das neue update 4.1.2 das installieren und danach  dann der video beschreibung folgen und schon is es gerooted    super kurz anleitung best für einsteiger  ...feedback erwünscht Smile
Antworten
#2
Hilfe wann booted diese cm12.1 ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme Speicherzugriff (Downloads, Attachments,...) (LG Nexus 5) ferl13 1 2.230 12.08.2017, 01:59
Letzter Beitrag: henkderoll
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme wenus030 0 2.098 24.07.2017, 10:58
Letzter Beitrag: wenus030
  CM 14.1 LG G3 D855 Probleme kartunga 1 2.678 10.01.2017, 19:21
Letzter Beitrag: kartunga
  LG G3S - WiFi Probleme (CM 14.1) TheQuackshot 3 3.272 17.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: TheQuackshot
  [CM] Probleme mit CM 13 - LG G3 - NIGHTLY Dominik Lawetzky 16 11.614 05.01.2016, 21:21
Letzter Beitrag: mash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste