Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12 Note 4 Touchscreen mit stift geht, mit finger "versetzt"
#1
Hallo Zusammen, 

ich hab heute CM drauf gespielt (letztes mal beim LG G2 :Smile  passiert) 

Nun hab ich aber ein Problem. 

Der Mod läuft, allerdings funktioniert der Touchscreen nicht anständig, ich hatte das bereits nach dem flashen immer wieder, konnte das aber mit dem code *#2663# beheben.

Leider geht das ja hier nicht. 

Lustiger weise funktioniert der Touch mit dem Stift ohne Murren, nur mit den Fingern ist es irgendwie "verschoben" oder eher versetzt, ich muss ca 0,8 cm über einen Butten drücken um diesen zu erwischen.

Habe das: Samsung Galaxy Note 4 International ("trltexx")

Hat jemand Rat? 

Grüße
Flo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 616 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.008 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Nach aufwecken geht Touchfunktion nicht WurzelSepp 3 1.868 17.04.2020, 20:09
Letzter Beitrag: WurzelSepp
  Statusleiste zeigt "verbunden, kein Internet", obwohl Internetzugriff problemlos geht akn1412 9 4.045 20.08.2018, 13:22
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Linage füt Note 4? gfr 0 1.256 11.08.2018, 16:37
Letzter Beitrag: gfr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste