Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Nach aufwecken geht Touchfunktion nicht
#1
Hallo,
Hab auf meinem SMT585 das aktuellste Linage OS 17.1 drauf und da ist offt das Problem, das nachdem der Bildschirm gesperrt wurde und ich das Tablett wieder verwenden will, die Touchfunktion nicht mehr reagiert, sprich ich kann nicht entsperren, oder PIN eingeben. Es bleibt nur der Speerbildschirm da. Ein-Taste geht, es kommt auch das Menü zum Ausschalten und Neustarten, nur kann ich das nicht verwenden, da die Touchfunktion ja nicht geht.
Nach dem "harten"(Power+Down) Neustart geht die Touchbedienung wieder einwandfrei.
Confused
Antworten
#2
Wo hast Du denn die 17.1er für das Gerät her? Offiziell gibts da scheinbar noch keine.

Und bei "Inoffiziellen" kommt es immer wieder zu Problemen.

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
WurzelSepp (17.04.2020), Admin (14.04.2020)
#3
Und checke ob die Firmware passt!

gesendet vom i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
WurzelSepp (17.04.2020)
#4
Die hab ich von hier:
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...t-t3973561
Hab mir schon sowas gedacht, da es auf LINEAGE ja scheinbar kein neueres ROM als 14er für das SM-T585 mehr gibt.
Dann werd ich ein früheres ROM oder gleich das STOCK Rom mal probieren.


Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 618 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch
  [LineageOS] WIFI Calling läst sich nicht aktivieren Snorre 10 1.098 10.09.2020, 14:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 13 1.968 07.09.2020, 09:29
Letzter Beitrag: Konsumopfer
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 7 981 25.08.2020, 09:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 785 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste