Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 SNAPSHOT M9
#11
Im changelog wird angegeben was seit m8 geändert wurde Smile

Grüße aus 1989
Antworten
#12
Hi Gameboy, habe den CM11 SNAPSHOT M9 am 4.8.2014 geflasht, (Changelog wie am Bilschirmfoto zu ersehen ), danach wöchentlich NIGHTLY's geflasht,(Changelog immer noch das gleiche) heute habe ich die letzte NIGHTLY vom 25.8.2014 geflasht, bei Changelog hat sich nichts geaendert.
Ob sich das aendern haette sollen oder doch nicht, weiss ich nicht.Da ich jetzt die letzte NIGHTLY habe, bin ich im Besitz von CM11 M8 ? oder habe ich doch CM11 M9 ?, obwohl es im Changelog nicht zu ersehen ist.
Grüsse aus Istanbul
Antworten
#13
Du hast die M9, im changelog wird das angezeigt was seit der letzten stable (in deinem fall M8 ) geändert wurde. Wenn du beispielsweise M10 hättest würde dir angezeigt werden was seit der M9 Stable geändert wurde. Die nightlys haben damit nichts zu tun. hoffe das hat dein Problem gelöst

Grüße aus 1989
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GAMEBOY Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (25.08.2014)
#14
Jetzt mal langsam Jungs...wenn skorpi die vom 25.8 installiert hat dann ist das definitiv ne Nightly...die Snapshot M9 ist vom 04.8.....auf Bild1 steht Nightly 25.8er also hast du Nightly drauf !!! Die Snapshot gelten als stabile Versionen und kommen jedes erste Wochenende im Monat...alles andere würde mich jetzt wundern....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Also ich sehe bei meinem changelog, was sich bis M8 geaendert hat und nicht was danach....die Aenderungen, was sich bis M9 getan hat, sehe ich nicht.Obwohl ich Deiner Meinung nach M9 habe?
Ob das Problem nun gelöst ist, weiss ich nicht, aber ich werde es mir nicht mehr Problem machen.Danke
Antworten
#16
Nicht was sich BIS geändert hat sonder was sich SEIT geändert hat

Grüße aus 1989
Antworten
#17
hatte immer NIGHTLYS geflasht, da aber am 4.8.2014 die stabile Version SNAPSHOT rauskam, flashte ich diese, damit ich CM 11 M9 habe und dann immer wöchentlich die NIGHTLYS.Ich weiss dass ich jetzt CM11 habe,weiss aber nicht, ob die M8 oder die M9 und um genau das ging es mir, wo ich aber jetzt Leider nicht schlauer geworden bin.
Gruss
Antworten
#18
Die letzten Nightlies sind sehr buglastig. Würde dir in diesem Fall schon die M9 empfehlen. Ausschlaggebend ist was unter CyanogenMod Version steht. In deinem Fall wärees die aktuelle Nightly von heute.

Viele Spaß und schöne Grüße nach Istanbul.
Antworten
#19
der allerletzter NIGHTLY basiert auf CM 11 und M was? Wenn ich M9 SNAPSHOT mir flashe, sehe ich das erstens im Changelog nicht, das war ja das Problem von mir, und zweitens, wie ich es schon vorher sagte, flashe ich mir wöchentlich die NIGHTLY'S. Habe ich dann die M9 doch oder nicht?Wenn NICHT, WELCHE M Version ist bei heuigem NIGHTLY? Denke, dass mein Deutsch ausreichend sein müesste, oder schildere ich etwas falsch?
Gruss
Antworten
#20
Hi, ich müsch mich jetzt auch mal ein. Die m Version basiert auf den nightlys. Im Grunde genommen hättest du jetzt m10. Das m steht für monthly = monatlich. Den changelog für m 9 siehst du in den downloads wenn du m 9 anklickst.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 3.877 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 26.426 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.510 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.443 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 3.086 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste