Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 SNAPSHOT M9
#21
Du hast Nightly drauf .. NIGHTLY...! !! ! Die Snapshot einmal im Monat...die Nightly kannste jeden verdammten Tag flashen.... die Snapshot ist die M9...die Nightly hat nix mit der M9 oder M8 zu tun....nicht in diesem Sinne... letzter gruß aus dem wunderschönen sonnigen Deutschland nach Istanbul...und Glück Auf ^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#22
Die NIGHTLY MUSS doch auf was basieren? Also, niemand, der zuletzt z.B vor 4 Monaten eine stabile Version geflasht hat und daraufhin wöchentlich eine NIGHTLY, hat jetzt mit den NIGHTLY's nicht die neue Version, sondern noch immer die Version vor 4 Monaten, RICHTIG? Und wenn er jetzt aufeinmal die letzte stabile Version, also in diesem Fall die M9 flasht und die darauf folgenden Nıghtlys, hat er die M9. Wenn JA, wieso ist die M9 im Changelog nicht zu sehen?
Istanbul ist jetzt total durcheinander, mal schauen, wer Ihm nun eine vernünftige und zufriedenstellende Antwort bzw Erlaeuterung geben wird...
Gruss/Istanbul
Antworten
#23
Nein, wenn man sich die neueste nightly flasht hat man automatisch die neueste version (im moment m9)
Unabhängig von der vorherigen version.

Grüße aus 1989
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GAMEBOY Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (25.08.2014)
#24
Danke Gameboy, genau das wollte ich hören!
Laut Andyrandy ist es aber anscheinend nicht so?
Schau bitte meine 2 Screenshots am Anfang genau an und sage mir definitiv, ob ich M8 oder M9 habe, da ich gemaess Deinen Schilderungen die Aenderungen BIS M8 im Changelog sehe....(Meiner Meinung nach......)
Gruss skorpi1958
Antworten
#25
Um es endlich klipp und klar zu sagen: Du hast M9

Grüße aus 1989
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GAMEBOY Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (25.08.2014)
#26
Tesekkürler.....Danke, hast einem 56 jaehrigen alten Mann sehr geholfen....
Antworten
#27
Natürlich basieren die M auf Nightly...aber du bringst ihn doch total durcheinander..wenn du sagst er hat M9...obwohl er die Entwicklerversion Nightly drauf hat..und nicht die Snapshot M9 (monatlich) ...man muß nicht jede Woche ne Nightly über neh Mversion ziehen...dann ist er wieder bei den Entwicklern..und das sind Nightlys....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Grüße aus 2077

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#28
Skorpi entweder weist du nicht was Android ist, oder du trollst nur rum!
Zuerst kam stock Android KitKat, darauf basieren die cm nightlys. Und wenn die halbwegs stabil laufen kommt jeden Monat eine monthly. Die nightlys sind beta Versionen, also immer die neueste cm Version. Kurz und knapp um das ganze zu beenden, snapshot m9 bedeutet monatlicher Schnappschuss der bisherigen nightlys. Wenn s du es jetzt nicht verstanden hast dann troll bitte woanders rum! Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (4) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (25.08.2014), CM-Psycho (25.08.2014), Andyrandy (25.08.2014), GAMEBOY (25.08.2014)
#29
Feti nicht auf regen...
Gibt nur graue Haare und Blut Hochdruck... Denk am dein Herz...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (25.08.2014), feti (25.08.2014), Andyrandy (25.08.2014)
#30
Du Alleswisser Lieber Feti, ich troll nicht rum, wollte NUR wissen, warum ich im Changelog nicht M9 sondern M8 sehe, worauf ich keine richtige, zufriedenstellende Antwort erhielt.AUCH VON DIR NICHT.Wenn man nicht versteht, was man liesst, kann man auch nicht die richtige Antwort geben.Was Android ist, weiss ich sehr wohl und meine Frage hat mit Android Wissen nichts zu tun, das hast ja Du hiermit gezeigt.....Also mach Bitte Du Dir keine weitere Mühe für mich, bedanke mich aber trotzdem bei Dir.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 3.842 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 26.164 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.491 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.425 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 3.051 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste