Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13-Neuling mit Xiaomi MI4
#1
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Xiaomi MI4 und auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Gestern habe ich mir dann zum ersten Mal die aktuelle CM13 installiert und bin soweit auch sehr angetan davon. Allerdings stellen sich mir nun als absolutem CM-Neuling ein paar Fragen, die hier bestimmt kinderleicht beantwortet werden können ;-)
  • Das Widget für Kalender, Uhrzeit und Wetter will irgendwie nicht so recht in Sachen Wetter: er findet einfach den Ortsnamen nicht, den ich eintrage. Ich habe ausgewählt, dass er auch über WLAN & Co. suchen soll wenn verfügbar. Aber ich schaffe es nicht den Ort einzutragen.
  • Kann ich Wetter & Kalenderereignisse auch mit Bordmitteln auf dem Lockscreen anzeigen lassen?
  • Die LED-Anzeige für den Eingang neuer WhatsApp-Nachrichten (bei mir grün) klappt nicht immer. Wirk irgendwie willkürlich ob er beim Eingang einer Nachricht aufblinkt oder nicht. Kann man da was anders einstellen oder ist das ein bekanntes Problem?
  • Wenn ich ein Hintergrundbild oder auch eine Grafik für den Lockscreen wähle, dann skaliert er mir das nicht automatisch auf die richtige Größe. Ich habe dann ggf. nur einen Bildausschnitt sichtbar. Wie stelle ich das richtig an?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Schnipp
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 445 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 449 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 528 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 631 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 402 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste