Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13-Neuling mit Xiaomi MI4
#1
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Xiaomi MI4 und auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Gestern habe ich mir dann zum ersten Mal die aktuelle CM13 installiert und bin soweit auch sehr angetan davon. Allerdings stellen sich mir nun als absolutem CM-Neuling ein paar Fragen, die hier bestimmt kinderleicht beantwortet werden können ;-)
  • Das Widget für Kalender, Uhrzeit und Wetter will irgendwie nicht so recht in Sachen Wetter: er findet einfach den Ortsnamen nicht, den ich eintrage. Ich habe ausgewählt, dass er auch über WLAN & Co. suchen soll wenn verfügbar. Aber ich schaffe es nicht den Ort einzutragen.
  • Kann ich Wetter & Kalenderereignisse auch mit Bordmitteln auf dem Lockscreen anzeigen lassen?
  • Die LED-Anzeige für den Eingang neuer WhatsApp-Nachrichten (bei mir grün) klappt nicht immer. Wirk irgendwie willkürlich ob er beim Eingang einer Nachricht aufblinkt oder nicht. Kann man da was anders einstellen oder ist das ein bekanntes Problem?
  • Wenn ich ein Hintergrundbild oder auch eine Grafik für den Lockscreen wähle, dann skaliert er mir das nicht automatisch auf die richtige Größe. Ich habe dann ggf. nur einen Bildausschnitt sichtbar. Wie stelle ich das richtig an?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Schnipp
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Von Xiaomi Note 4 auf Galaxy S8 migrieren sectorchan 2 1.691 02.03.2018, 08:14
Letzter Beitrag: sectorchan
  [LineageOS] LineageOS 14.1 und Cm13 Performance Unterschiede Hoffi8888 1 2.947 12.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13# Der_Slime 1 2.380 01.03.2017, 15:56
Letzter Beitrag: Admin
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 5.321 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 4.417 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste