Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galerie muss beendet werden
#1
Hallo könnt ihr helfen, ich bekomme immer wieder, die Meldung z. B Galerie muss beendet werden. Habe neuste Nightly oben von letzte Woche, was kann ich tun

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Bitte gib beim Posten ausführliche Informationen an, wie zB:
Wann entsteht das Problem? "immer wieder" ist nicht gerade aussagekräftig
Welches Gerät nutzt Du?
Welche Version? "letzte Woche" ist 7 Tage lang, und 4 Tage her.
Was hast du bereits probiert, und wie hat es sich auf das Problem ausgewirkt?

Wenn deine Version von letzter Woche ist, schonmal die aktuellste probiert?

Siehe:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...lem-posten
Und bitte beim spezifizieren auch den Threadtitel anpassen
Antworten
#3
Hallo das Problem von gallerie muss beendet werden tritt immer auf wenn ich mir Fotos ansehen will, habe auch andere apps versucht auch das das selbe, habe auf meinen s3 die snapshot M4 Software drauf, die vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde.... Es werden auch andere Fehler immer wieder mal angezeigt,,wie zb Google muss beendet werden, habe das Problem auch mit aktuellen Nightly version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich hab mal etwas gestöbert, und gesehen dass du schonmal Probleme mit den Gapps hattest. Wie hast du den M4 Snapshot geflasht? Davor ein wipe oder factory reset gemacht?

Von Nightly auf Snapshot (oder umgekehrt) ist nicht immer ganz unproblematisch, siehe auch:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...ormationen
Antworten
#5
Hab ich alles schon hab alles neu rauf gemacht,,komplett wie gemacht, wie gesagt es kommt die meldung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
hallo

weiss nicht was ich nocht tun soll egal was ich mache
ich bekomme ständig irgentwelche Fehlermeldungen
Galery muss beendet werden z.b
oder wenn ich das app starte face off
dann wähle ich ein Foto aus der Gallery
nun heist es face off wurde beendet

gleiches passiert auch wenn ich meine viedeos die ich aufgenommen habe und ansehen möchte quik pic muss beendet werden


gleiches auch bei YouTube
was kann ich noch machen
habe heute aktuellste nigtly runter geladen fürs s3
http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
Wipe von Cache vorher gemacht

es muss doch eine Ursache für mein Problem gebenHuh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 91 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 255 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux
  Was muss ich bei Weitergabe des Handys beachten? membro 5 351 19.02.2017, 23:40
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Apps stürzen ab wenn Browser gestartet werden soll Sieben Meister 1 467 12.01.2017, 06:48
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Galaxy S5 CM 13 App wurde beendet geier22 1 780 19.12.2016, 20:01
Letzter Beitrag: ikw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste