Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] "Google Partner Setup" wurde beendet
#1
Wer kann mir helfen? Was bedeutet diese Fehlermeldung?    

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#2
---Threadtitel aktualisiert---


Bitte achte in Zukunft doch darauf den Titel für dein Thema etwas passender zu wählen. Smile
Antworten
#3
Ich würde mal sagen das was mit deinen GAPPS nicht passt bzw neuere Version laden und um welches System handelt es sich bei dir eigentlich?
Antworten
#4
Ich hatte den Fehler mit OpenGapps Micro. Mit Nano hatte ich dafür das Problem, dass zB die Öffi App nicht funktioniert. Habe jetzt Pico drauf und alles ist gut.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Dragon FI Dolby Atmos Mod
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  no carrier {smartphone name} google play JuliusCaesar 3 266 28.07.2017, 00:01
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] Google Play Store Widget ist weg Hoffi8888 6 586 24.04.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  [LineageOS] Google Assistent anr.andreruhland 36 1.945 04.04.2017, 20:50
Letzter Beitrag: Pulli67
  Whatsapp aus dem google drive wiederherstellen Mullib 40 3.090 15.02.2017, 10:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 924 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste