Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Keine Anrufe mehr von außen
#1
Hallo, ich habe ein Verizon s3 lte mit cyanogenmod d2lte drauf.
Bis letzter Woche war alles ok, nun sehe ich nicht mehr wenn mich jemand anruft (anrufendes Telefon) liegt daneben und hat Freizeitzeichen. Wenn ich den flugmodus an habe bekomme ich eine SMS. Telefon schon zurück gesetzt, keine Besserung. Raus telefonieren geht aber. Echt nervig, jemand eine Idee? Telefon kaputt? Bei Karte vom Kumpel in meinem Telefon das gleiche, es klingelt einfach nich...

lg nukey
Antworten
#2
(31.01.2015, 18:25)nukey schrieb: Hallo, ich habe ein Verizon s3 lte mit cyanogenmod d2lte drauf.
Bis letzter Woche war alles ok, nun sehe ich nicht mehr wenn mich jemand anruft (anrufendes Telefon) liegt daneben und hat Freizeitzeichen. Wenn ich den flugmodus an habe bekomme ich eine SMS. Telefon schon zurück gesetzt, keine Besserung. Raus telefonieren geht aber. Echt nervig, jemand eine Idee? Telefon kaputt? Bei Karte vom Kumpel in meinem Telefon das gleiche, es klingelt einfach nich...

lg nukey
Was für ein cm hast du drauf ??? Das cm wo du an gibst kenne ich nicht und gibt es wahrscheinlich auch nicht ....

Cm d2lte ??? Is das die neue cm 2020....
Antworten
#3
Gibt es doch
Antworten
#4
Snapshot-m12-d2lte vom 20141112
Antworten
#5
(31.01.2015, 18:43)androidlove schrieb: Gibt es doch
D2lte ist der model name .....was mir klar war...
Und wenn einer schreibt er hat cm d2lte drauf ...

Dann kann das cm 10 ,11,12 sein ....

Und wenn die user hier Hilfe wollen ist das ja kein ding aber dann sollen sie auch die richtigen Angaben machen ...

(31.01.2015, 18:47)nukey schrieb: Snapshot-m12-d2lte vom 20141112
@nukey genau das sind die richtigen Angaben ......so soll es sein ....so kann man dir auch schneller und besser helfen und es kommen keine dumme fragen...
so wie vorhin von mir da oben was Absicht war ....
Antworten
#6
(31.01.2015, 19:30)CM-Psycho schrieb:
(31.01.2015, 18:43)androidlove schrieb: Gibt es doch
D2lte ist der model name .....was mir klar war...
Und wenn einer schreibt er hat cm d2lte drauf ...

Dann kann das cm 10 ,11,12 sein ....

Und wenn die user hier Hilfe wollen ist das ja kein ding aber dann sollen sie auch die richtigen Angaben machen ...

(31.01.2015, 18:47)nukey schrieb: Snapshot-m12-d2lte vom 20141112
@nukey genau das sind die richtigen Angaben ......so soll es sein ....so kann man dir auch schneller und besser helfen und es kommen keine dumme fragen...
so wie vorhin von mir da oben was Absicht war ....

Stimmt CM Psycho Smile
Antworten
#7
(31.01.2015, 18:47)nukey schrieb: Snapshot-m12-d2lte vom 20141112
Versuche mal ....
In Einstellungen
-App
-Alle

Dailer suchen und die cache zu löschen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Cache ist gelöscht, aber es klingelt trotzdem nicht. Telefon zurücksetzen sollte ja das gleiche machen, hatte ja auch nix gebracht.
Antworten
#9
Daten auch mal löschen..vom Dialer..wenn nicht klappt..einfach mal aus Playstore nen anderen laden..gucken ob der läuft..
versuche mal diesen hier lief bei mir auch schon mal..sehr gut..
https://play.google.com/store/apps/detai...dial.trail
Antworten
#10
auch wenn ich jetzt nicht grad so der Experte bin, frage ich mich warum du die US Version drauf hast? Huh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Anrufe aus dem Telefonbuch läuten lassen reset 2 822 26.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Keine Benachrichtigungs-LEDs auf S10 mit LOS 17 Shannia 9 2.809 17.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] S9+ startet (wahrscheinlich) nicht mehr Helix22 2 953 04.02.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Helix22
  [LineageOS] Update s5 neo funktioniert nicht mehr Hübi 6 1.989 19.08.2020, 22:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung SM-G950F Kamera speichert keine Bilder auf SD Karte PeterPiper 2 1.278 21.06.2020, 19:02
Letzter Beitrag: PeterPiper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste