Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Update auf 12.1-20150426-NIGHTLY Fehlermeldungen
#11
Ich würde einfach mal die host Datei löschen und Handy Neustart.... Dann sollte das Verbindungs Problem weg sein
Antworten
#12
Konnte die neue GAAPS nun auch nicth installieren..

Meldung Error in der Datei (Status 6)
Installation abgebrochen.

Wo kann ich die Host datei lsöchen??
Antworten
#13
Die richtige Nightly passend zu deinem Handy hast du ? Ich hatte einmal auch die falsche ;-)
Antworten
#14
(27.04.2015, 13:59)DerGaggy schrieb: Wo kann ich die Host datei lsöchen??
Mit Odin einfach deine aktuelle Nightly flashen, dann sollte deine Hosts Datei wieder funktionieren.
Antworten
#15
Ich habe über das Handy direkt das update gezogen so wie ich es die letzten Wochen schon gemacht habe.. heute war halt 12.1 mitdrinnen gestanden.
Bin dann ins recovery und habe das Teil wie immer installiert.. funzt auch alles bis auf die GAPPS.

Wenn ich das jetzt wieder über odin flashe.. ist dann wieder alles weg?
Antworten
#16
(27.04.2015, 14:23)DerGaggy schrieb: Ich habe über das Handy direkt das update gezogen so wie ich es die letzten Wochen schon gemacht habe.. heute war halt 12.1 mitdrinnen gestanden.
Bin dann ins recovery und habe das Teil wie immer installiert.. funzt auch alles bis auf die GAPPS.
Wenn ich das jetzt wieder über odin flashe.. ist dann wieder alles weg?

Die aktuellen Gapps brauchst du doch - sonst funktioniert doch nix vernünftig.

Das Problem hatte ich auch. Ich musste die CM 12.1 noch mal flashen, dann die aktuellen Gapps. Allerdings hat mein Philztouch die Gapps installiert, was bei dir ja nicht geht ...
Antworten
#17
Also...

Ich habe folgende Version nun drauf...
12.1-20150426- NIGHTLY-jfltexx
Android version 5.1.1

Nachdem Gaaps nicht mehr funzen muss ich also über Odin neu flashen... Klasse. Naja hilft nichts.

Mal schauen ob ich das wieder hinbekommen ...

Über das recovery alles platt machen und dann von der SD installieren geht nicht?!
Da hätte ich ja alles drauf...
Antworten
#18
Wenn du jetzt alles auf der SD Karte hast, ich würde es versuchen, über das Recovery alles neu zu installieren. Was tun musst du ja ;-)
Kaputt ist es ja quasi schon.
Antworten
#19
Was muss ich dann im. Recovery alles beachten?! Zuerst alles platt machen?! Wenn ja wie?

Kaputt ist relativ... Das Handy funzt ja an sich alles... Nur die gaaps nicht...
Antworten
#20
Salve
Lade dir dieses Paket hier..
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550851
Brauchst nur wipe/Cache..unter advanced..wipe/dalvik machen.. Dann sollte es klappen..

Deine Rom läuft ja noch!?!
Dann brauchst die Gapps nur drüber ziehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.205 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.228 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.887 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.452 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.494 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste