Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] PROBLEM!!
#1
Hi
Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
Da ich nach tagelangem Suchen kein Forum mit diesem Thema gefunden habe muss ich halt mal selber nachfragen.

Ich habe mir vor geraumer Zeit mein Handy gerootet. Alles lief super.

Dann habe ich mir vor ein paar Tagen Cyanogenmod 11 auf meinem S3 Mini installiert.
Alles gut bis dahin...

Doch seit dem lässt sich mein Akku nicht mehr laden!!
Statt dessen öffnet sich die Apolloapp von allein und spielt meine Musik ab -.-"

Kann mir einer sagen was das Problem sein könnte? Da ich mich auch nicht wirklich auskenne
Würde gerne mein handy wieder in Gang bringen..
Antworten
#2
Las mal ein paar Daten zu deinem gerät reinflattern

Und hast du schon mal eine aktuellere nightly probiert
Antworten
#3
beim s3 mini gibts keine nightlies.

zu deinem problem....sowas wurde früher vereinzelt auch bei xda gemeldet.glaube es gab auch keine richtige lösung für.hätte da paar lösungsvorschläge...ladegerät wechseln,ladebuchse ma mit einem wattestäbchen reinigen oder clean install machen un slimkat von android-andi flashen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (17.11.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.083 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 1.232 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 2.129 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy
  Gravierendes Kalender Problem brucho 28 7.372 12.01.2018, 07:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  VPN Problem mit Unifi Security GW und Radius Server sectorchan 2 1.183 08.12.2017, 10:06
Letzter Beitrag: sectorchan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste