Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] System gelöscht, nur noch Recovery, keine USB Verbindung, Rom Flashen aber wie?
#21
Es kann auch einen Moment dauern bis es angezeigt wird am PC ...so ist es bei mir ..
Antworten
#22
Naja, ersmal vielen Dank für eure hilfe und mühe, ich werde morgen nochmal reinschauen.
Gute nacht
Antworten
#23
So, was kann ich denn noch tun?
Antworten
#24
(17.04.2015, 19:51)bangerhead schrieb: So, was kann ich denn noch tun?
Versuche ein anderes recovery ich suche dir eins ....

Hier versuche mal bitte das recovery twrp ....Anleitung ist auch noch mal dabei .....

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2411512

Ich habe mit twrp recovery bei meinem HTC one x keine Probleme....

Wenn du das Recovery drauf hast sag bescheid.,..
Antworten
#25
Super, das hat schonmal geklapt, hab jetzt TWRP v2.8.5.0. So, wie kann man damit jetzt ne Rom Flashen?
Antworten
#26
so folgendes, ich konnte jetzt plötzlich eine Verbindung bekommen dank der treiber auf dem HTC Toolkit. Nichts mit Flashen ich konnte die Dateien plötzlich ganz normal in den Storage Ordner packen. Er konnte nur die Stable Version installieren, Snapshot und Nightly hat er wie früher auch schon verworfen. Nach der installation stand "Sucessfull" und dann noch Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache, dann sollte ers funktionieren, hab er hängt im Booten, er kann incht Booten, was soll ich tun???
Antworten
#27
(19.04.2015, 15:02)bangerhead schrieb: so folgendes, ich konnte jetzt plötzlich eine Verbindung bekommen dank der treiber auf dem HTC Toolkit. Nichts mit Flashen ich konnte die Dateien plötzlich ganz normal in den Storage Ordner packen. Er konnte nur die Stable Version installieren, Snapshot und Nightly hat er wie früher auch schon verworfen. Nach der installation stand "Sucessfull" und dann noch Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache, dann sollte ers funktionieren, hab er hängt im Booten, er kann incht Booten, was soll ich tun???

Schritt 1: ins Recovery starten
Schritt 2: factory reset machen
Schritt 3: Starten
Antworten
#28
Schritt 4 kannste streichen weils nicht geht, kommt kurz das htc logo mit ner kleinen vibration, dann schwarzer bildschirm und das selbe nochmal in endlos schleife wie vorher auch
Antworten
#29
Vielen Dank für eure Hilfe und vielen Tips. Am Ende hab ich es doch geschafft und zwar wieder zurück zu CWM aber diesmal 6.0.4.8 und aktuelleren MTP Treiber, dann konnt ich plötzlich CM und gapps per adb Sideload Flashen und nun hab ich wieder ein Funktionierendes Smartphone mit CM 10.2.1.

Aber könnt ihr mir vielleich noch erklären, warum er nur die CM 10.2.1 also Stable installiert aber CM11 egal ob Snapshot oder Nightly immer Fehlschlägt?
Antworten
#30
Ich mach das mal!

Wenn du CM11 installieren möchtest, bricht die Installation mit einem Fehlercode ab?

Du brauchst ein aktuelles Recovery!
Ansonsten wird das nix mit dem Aktualisieren. Wink
Ich kann die das PhilzTouch Recovery empfehlen. Das Aktuellste ist vom Juni 2014, aber lass dich davon nicht abschrecken.
Suche dir für dein Telefon die entsprechende Zip-Datei und installiere sie über dein aktuelles Recovery.
(im Recoverymodus -> Install Zip und dann die entsprechende Datei installieren)
Nach einem Reboot kannst du dann auch gleich deine aktuelles Nightly Installieren.
Wenn du auf KitKat wechselst flashe auch gleich die entsprechenden GApps.

Bei Unklarheiten fragen!!

Pulli
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - keine Chance bei der LOS Installation bisher linjago 7 11.465 04.11.2019, 07:13
Letzter Beitrag: linsam
  [ANDROID] Keine Drehung der Videos FrankderAmi 3 8.533 08.05.2019, 10:28
Letzter Beitrag: FrankderAmi
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 10.538 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] [Bootanimation] gelöscht, wiederherstellen, erstellen plisch 3 10.639 20.05.2018, 12:41
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] HTC One M9 mit LOS 14.1 keine Gespräche annehmen möglich DaGerba 4 4.519 26.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: DaGerba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste