Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Uhr wurde beendet
#1
Seit ich CM13 drauf hab, Kommt immer die Meldung "Uhr wurde beendet ".weiss jemand Rat? Die neueste Version ist drauf und alle Google Dienste funktionieren sonst.
Antworten
#2
(14.04.2016, 16:42)sanman72 schrieb: Seit ich CM13 drauf hab, Kommt immer die Meldung "Uhr wurde beendet ".weiss jemand Rat?  Die neueste Version ist drauf und alle Google Dienste funktionieren sonst.

Mache in TWRP ein Full WIPE und eine frische CM Nightly Installation mit passenden Gapps.
Antworten
#3
Nach einigen Stunden mit neuaufspielen, hat es jetzt funktioniert . Brauchte aber keinen Wipe. Neueste Nightly über meine 12 er Version und die Pico Gapps drüber - fertig. Puhhh.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update wurde nicht komplett heruntergeladen hänge im TWRP Reiner33 2 1.933 31.05.2019, 06:21
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Häufige Meldung "MTP-Host wurde beendet" bege 7 8.652 31.08.2018, 08:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 5.340 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy S5 CM 13 App wurde beendet geier22 1 2.673 19.12.2016, 20:01
Letzter Beitrag: ikw
  [CM] Import von vCard bricht ab mit "Kontakte wurde beendet" :( cyanohenk 0 3.442 01.01.2016, 15:06
Letzter Beitrag: cyanohenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste