Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Vorläufiges Release-Datum für CyanogenMod 12 (Android 5.0 Lollipop)
#1
bin sehr gespannt, wann es genau der Fall sein wird und wie es ausschauen wird.....die Spannung ist gross und Gott sei Dank, die Tage vergehen..... was denkt Ihr so?
Antworten
#2
Ich bin gespannt ob es für mein hox auch kommt...
In Arbeit ist es auf jedenfall mal von jemanden so wie ich es gelesen habe bei XDA.
Ich denke es wird auf jeden Fall klasse 5.0.....
Antworten
#3
Wird ein tolles Neujahrsgeschenk. Ich persönlich rechne Anfang Januar mit dem CM12 M1 Build. Die Spannung ist groß. Noch ein wenig Geduld, dann werden wir auch in den Genuss des Prachtstücks kommen.
Antworten
#4
Ich freue mich auch schon. Ich denke ich werde ca. schon Mitte Dezember die ersten Nightlies installieren. Bis dahin sollten sicher die meisten Bugs behoben sein. 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 2.993 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 4.265 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.696 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Android Einrichtung hängt Reiner33 1 5.259 15.05.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Reiner33
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 5.261 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste