Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Was installieren?
#1
Hi
Da ich recht neu in der CM Communitiy bin, bzw noch keine Erfahrungen mit Updates gemacht habe, komme ich hier gerade nicht weiter. Vermutlich ist die Antwort sehr simpel, weshalb es mir etwas peinlich ist zu fragen :-)

Bei mir stehen ein paar Updates zur Verfügung, welche ich ganz unten aufgelistet habe.
Erste Frage - was installier ich am besten? Bzw was macht am meisten Sinn zu installieren? Das Neuste?
Und die zweite Frage - Ich habe das neuste Nightly und davor den neusten Snapshot installiert und meine Leiste für den Schnellzugriff (WLan, Bluetooth, ....) ist verschwunden. Woran könnte das liegen? Außerdem funktioniert die Hometaste nicht mehr innerhalb des Homebildschirms...

Hat da jemand eine Lösung?

Danke schon mal


Updates:

cm-11-20140505-Nightly (Installiert) (Seit gerade eben)
cm-11-20140504-Snapshot-..(Heruntergeladen)
cm-11-20140504-Nightly (Neu)
cm-11-20140503-Nightly (Neu)
cm-11-20140405-Snapshot-.. (Heruntergeladen)

Edit.: die Hometaste funktioniert zB bei der Einstellung "Doppelt drücken für die Kamera", aber nicht um Apps zu schließen bzw den App-Verlauf aufzurufen.

Edit.: Das Homebutton-Problem habe ich durch "Sichern und Zurücksetzen" gelöst, da ich alles andere ausprobiert hatte und zu keiner adäquaten Lösung gekommen bin.
Falls jemand doch noch eine Lösung bzw Erklärung für dieses Problem hat, kann er sich gerne melden.
Antworten
#2
Hallo MarcKnows,

die gleiche Frage bezüglich der Updates habe ich mir auch gestellt und habe, gar nicht so weit weg, das hier gefunden: Cyanogen updaten

Gruß, lukhan
Antworten
Die folgenden (1) User sagen lukhan Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (05.05.2014)
#3
Danke für die Antwort.

Wäre noch das Problem mit dem Homebutton..
Antworten
#4
Thread kann geschlossen werden.
Antworten
#5
Es reicht, den Thread auf "erledigt" zu setzen. Der Knopf dazu ist gleich neben dem antworten-Knopf (Desktopansicht) Ich war mal so frei und hab das mal gemacht
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
CMICK (09.05.2014), MarcKnows (07.05.2014)
#6
Oh, tut mir leid. Danke für die Info. Fürs nächste Mal weiß ich bescheid!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.374 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.696 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung A5 LOS installieren membro 5 3.105 15.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] 14.1 - wie T9 Tastatur installieren ? se1111 3 2.631 17.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste