Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] htc one update funktioniert nicht 4.4.4
#1
hallo ich bin neu hier und hab leider nicht so viel erfahrung mit cyanogenmod. ich hoffe mir kann jmd helfen.

mir wurde angezeigt das ein update verfügbar war und das wollte ich installieren, dann kam ich aber in einen art bottloader "cyanogenmod simple recovery " dort stand dann sachen wie:

reboot system now
apply update
wipe data factory
wipe cache partition
wipe media

jetzt weiß ich nicht wie ich mein handy zum laufen bringen kann ...
Antworten
#2
Im Zweifel apply update... Dann reboot system.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#3
ausprobiert komm leider wieder ins selbe menü.....
Antworten
#4
Welche aktuelle Version hast du jetzt drauf ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
ich weiß nicht genau kann leider nicht mehr nachschauen komm nur in das bootloader menü rein
Antworten
#6
Hi, du musst eine vollwertige recovery flashen. Dann klappt das auch mit dem update. Cm 11 benötigt die neueste cwm Version.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
kann mir jmd ne anleitung dazu geben ? wäre sehr nett
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC One M8; Lineageos startet nicht - hängt sich auf TheOnlyOne 2 591 02.07.2017, 16:51
Letzter Beitrag: TheOnlyOne
  [CM] Dual Sim Zuordnung bei CM14 funktioniert nicht LilaX 1 605 03.02.2017, 15:12
Letzter Beitrag: LilaX
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 819 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 3.032 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon
  [CM] Recovery gebrickt und reagiert nicht Mo_Des.816 89 9.867 02.11.2015, 22:54
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste