Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] (jfltexx - S4) Wo bilder auf der sd karte ansehen
#1
Hi zusammen,

Kann es sein das man die bilder die auf der sd karte sind nicht mehr ansehen kann ? Ging doch vorhher auch soweit ich mich erinnere. Hab auch schon im Dateimanager von cm nach geschaut nix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
(15.12.2013, 15:20)konsolero87 schrieb: Hi zusammen,

Kann es sein das man die bilder die auf der sd karte sind nicht mehr ansehen kann ? Ging doch vorhher auch soweit ich mich erinnere. Hab auch schon im Dateimanager von cm nach geschaut nix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Welche ROM? Version? Mehr infos bitte.
Antworten
#3
Cm 11 aktuelles nightly

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
(15.12.2013, 16:25)konsolero87 schrieb: Cm 11 aktuelles nightly

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also, versuche mal zu downgraden, einfach alte nightly in den Ordner "cmupdater" auf deiner SD Karte schieben und über den Updater installieren, versuch ob es unter der nightly noch geht. Wenn ja, warte bis morgen auf die nächte nightly Wink , wenn nein schreib das hier rein, dann überleg ich mir was.
Antworten
#5
Hab das prob ja schon seit 3-4 tagen das im foto album auch nichts angezeigt wird in der hinsicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Kannst du überhaupt auf die SD Karte zugreifen? Nicht dass diese defekt ist, oä. Ich hab mitbekommen, dass etliche 32/64GB SD Karten nur ein paar Monate halten, und dann defekt sind.
erster Schritt: Kann dein S4 Musik von der SD Karte abspielen?
Kannst du via USB auf die SD Karte zugreifen?
Kannst du mit einem Kartenleser auf die SD Karte zugreifen?
Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst:
befindet sich eine .nomedia Datei in dem Verzeichnis, in dem die Bilder sind? Dadurch werden alle Medien (Musik, Bilder, etc) in dem Ordner (und darunter) ignoriert.

PS: Ich hab den Titel bearbeitet, dass man weiß, um welches Gerät es sich handelt
Antworten
#7
Habe auch das gleiche Gerät inkl. der neusten Nightly und keine Probleme über googles Foto-App oder Galerie auf Bilder der SD-Karte zuzugreifen. Das kann man also schon mal ausschließen.
Antworten
#8
Versuch mal die SD Karte mit einem Kartenleser am PC auszulesen. Wenn das klappt zieh die Dateien runter und formatiere sie.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#9
(15.12.2013, 21:26)Yannmoelle schrieb: Versuch mal die SD Karte mit einem Kartenleser am PC auszulesen. Wenn das klappt zieh die Dateien runter und formatiere sie.
(15.12.2013, 19:00)Blubb schrieb: Kannst du mit einem Kartenleser auf die SD Karte zugreifen?
Wie ich bereits geschrieben hab.
Antworten
#10
Ja stimmt sry

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 561 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 492 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 2.611 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 916 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  S5 - nach neustart interne SD Karte nicht mehr gefunden HaegerPilz 2 426 09.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Sam30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste