Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Sim-Karte dauerhaft gesperrt
#1
Hallo,

Habe vor kurzem Lineague OS 17.1 auf meine Galaxy S3 (GT-I9300) installiert und wollte nun meine SIM-Karte einsetzen. Als ich dies tat, wurde ich nach dem 1. booten nach der PUK gefragt, obwohl ich die Pin noch gar nicht eingegeben hatte. Daraufhin startete ich das Handy neu und seitdem wird die SIM-Karte erst gar nicht erkannt. Anschließend installierte ich die SIM-Karte in mein Galaxy S5 mit Stock ROM und bekam die Meldung, dass die SIM-Karte nun dauerhaft gesperrt ist.

Hat hier jemand eine Idee was passiert ist?  Big Grin 2
Antworten
#2
Fehler in der matrix
Vielleicht sim Karte defekt....
Anbieter anrufen und nach fragen und hoffen das man eine anständige Auskunft bekommt.
Und dann mal hier berichten was die erzählt haben.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Admin (30.10.2020)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung SM-G950F Kamera speichert keine Bilder auf SD Karte PeterPiper 2 899 21.06.2020, 19:02
Letzter Beitrag: PeterPiper
  [LineageOS] S5 + Lineage OS 16 + SD-Karte + USB steffen42 16 2.744 17.04.2020, 19:39
Letzter Beitrag: steffen42
  Samsung A3 2017; formatieren der SD Karte führt zu Absturz StellaCrew 2 952 14.04.2020, 13:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Gerootetes S4, kein Zugriff auf SD Karte RK68 7 1.612 10.03.2020, 15:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] SD-Karte als interne Speichererweiterung - wieder Rückgängig machen linsam 10 5.372 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste