Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kamera nur graue Bilder
#1
Ich habe ein Samsung S7 egde und lineage 18.1 Kamera stürzt nicht ab aber macht nur graue Bilder
Antworten
#2
woher ist das los 18.1?
Antworten
#3
https://www.google.com/url?sa=t&source=w...43z73f3ddA
Antworten
#4
Willkommen, bernd 1712,

dann könntest du auf dieser Seite im XDA-Deveolper-Forum schauen, ob jemand anderes das Problem schon gemeldet hat und wenn nicht das Problem dort melden.
Wahrscheinlich hast du dort Kontakt mit dem Entwickler des Builds.

Gruß,
wowi63
Antworten
#5
Contributors (Mitwirkende)
Ivan_Meler

Ivan ist in der Scene sehr bekannt. Wenn du dort dein Problem postest wird dir sehr wahrscheinlich geholfen.

Es gilt aber das "Grundproblem" zu beachten: jedes Smartphone braucht Treiber für seine jeweilge Hardware (z.B. Camera).
Diese Treiber werden von den Herstellern (hier: Samsung) NICHT heraus gegeben. Also müssen die Entwickler von
Custom-ROM diese Treiber "nachbauen". Je nach dem wie gut das gelingt funktioniert dann die Hardware mehr oder weniger gut.

Meine Frage "woher ist das los 18.1? " deshalb weil dort wo das Custom-ROM angeboten wird ist immer die Anlaufstelle für
Fragen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 1.562 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 21 10.445 22.08.2022, 22:04
Letzter Beitrag: ronnor
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.751 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  S10 passende Kamera-App LineageOS androiderer 1 1.263 16.02.2022, 09:16
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 18.1 - Samsung S10 SM-G973F, Kamera & Sensor MrHydeAndMe 2 1.655 07.06.2021, 21:03
Letzter Beitrag: MrHydeAndMe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste