Hallo an alle,
sorry im Voraus für meine Deutschkenntnis...
S7 Edge SM-G935F und LineageOs 18.1, Update 18.Februar 2022 und Aurora Store.
Habs im Reparatur gebracht und der "Fachmann" nach lange Test meint es geht nicht um Hardware sondern um Software Problem.
Meine Frage: wenn so ist es geht um ein Software "Bug" und bei den nächsten Monats-Updates wird es wieder in Ordnung;
es geht um bekannte Software-Fehler;
getestet mit Open-Camera (app startet ohne Bild) und Standard App (stürzt sofort ab)...
Danke für eure Zeit und Unterstützung.
sorry im Voraus für meine Deutschkenntnis...
S7 Edge SM-G935F und LineageOs 18.1, Update 18.Februar 2022 und Aurora Store.
Habs im Reparatur gebracht und der "Fachmann" nach lange Test meint es geht nicht um Hardware sondern um Software Problem.
Meine Frage: wenn so ist es geht um ein Software "Bug" und bei den nächsten Monats-Updates wird es wieder in Ordnung;
es geht um bekannte Software-Fehler;
getestet mit Open-Camera (app startet ohne Bild) und Standard App (stürzt sofort ab)...
Danke für eure Zeit und Unterstützung.