Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten/Bilder können nicht gelöscht werden
#1
Hallo. 
Ich habe das Samsung Galaxy S5 SM-G900F LTE mit Lineage-16.0-20200816-nightly-klte-signed und den GApps für Android 9 geflashed.
Das System läuft sehr stabil und flüssig, aber leider ist mit aufgefallen, dass ich Bilder aus der Galerie nicht löschen kann. Wenn ich die Bilder lösche, verschwinden sie, nach einem Systemneustart sind aber alle wieder da. Dasselbe passiert auch, wenn ich die Bilder oder andere Dateien, wie musik etc. über den Dateimanager löschen will. 
Was kann ich da jetzt machen? Selbst mit der neuesten Los Version von 16.8.2020 funktioniert es nicht.
LG

P.S: Falls noch irgendwelche Informationen benötigt werden, bitte bescheid geben.
Antworten
#2
Liegen die zu löschenden Dateien auch in den Standard Ordnern?

Mal einen anderen Dateimanager versucht? z.B. https://play.google.com/store/apps/detai...nder&hl=en

Gruß
Antworten
#3
(20.08.2020, 11:46)reset schrieb: Liegen die zu löschenden Dateien auch in den Standard Ordnern? 

Die Bilder, die ich versucht habe zu löschen, lagen auf der SD Karte. Ich habe die Bilder noch einmal über den von dir empfohlenen Dateimanager aus dem Play Store gelöscht, das Handy danach heruntergefahren, den Akku und die SD Karte mal entfernt, neu gestartet und noch paar mal neu gestartet. Die Bilder sind bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Ich gehe mal davon aus, dass sie nun endgültig gelöscht sind. Fotos aus dem internen Speicher lassen sich auch über die vorinstallierte los Galerie löschen.
Vielleicht ist das ja ein eventueller bug.


LG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 924 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 1.453 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 1.240 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 1.837 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 4.165 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste