Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop
#1
Hallo,
wenn ich mein S5 anschalte, habe ich in der oberen BS-Hälfte ein türkises einfarbiges Feld mit Uhrzeit und Datum. Sonst nichts. Wie komme ich da raus? Neu booten geht nicht!
Gruss, wonk
Antworten
#2
Akku raus hilft, bei zwei S5 hier passiert sowas auch ab und an mal. Alle 2 oder 3 Monate vielleicht.
Antworten
#3
Ja, das hilft, aber was ist das für ein Fhler? Was für ein "Betriebsmodus"?
Gruss, wonk
Antworten
#4
Das weiß ich nicht, es sieht so aus, als ob ein Sensor in Sachen Abdeckungserkennung nicht ordentlich arbeitet. Bei meinem S5 ist das bisher erst zweimal passiert, bei einem zweiten S5 ist es, seitdem eine andere Hülle dran ist, nicht mehr passiert.
Antworten
#5
Hi, ich habe gar keine Hülle drum... Was deckt Deine Hülle genau ab, dass es antscheinend damit nicht mehr passiert? Der Fehler ist bei mir bei 17.1 und 18.1 drin...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 624 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 2 216 28.11.2022, 17:03
Letzter Beitrag: uwe75
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 3.864 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.900 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Bekomme LineageOS nicht auf ein A3 (2016) Radler 13 3.541 26.11.2021, 12:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste