Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] twrp update für cm12 notwendig?
#1
Hi Gemeinde

muss das twrp für das flashen von cm12 geupdated werden?

Danke im voraus für eure Unterstützung

VG // Olli
Antworten
#2
.. Ist immer besser wenn du vorher Recovery aktualisierst! Machste gemütlich über Flashify

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.03.2015)
#3
Jup Stimme Andyrandy zu ...
Antworten
#4
Nimm at least die Version 2.8.4!
Antworten
#5
ich hab mich von CWM über den ROM Manager bis Dato nicht abgewöhnen können....
im Forum zwichen den Beitraegen hab ich vor kurzem gelesen, dass es nicht mehr weiter entwickelt werden soll...
Wer weiss darüber naeheres? Confused
Antworten
#6
Moin, ich habe auch flashify installiert. Unter Backup, kann man vieles einstellen! Aber was brauch ich alles für ein normales Backup?
Antworten
#7
(21.03.2015, 09:12)Klappersack schrieb: Moin, ich habe auch flashify installiert. Unter Backup, kann man vieles einstellen! Aber was brauch ich alles für ein normales Backup?
System, data, und efs
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (21.03.2015)
#8
Efs seh ich nicht, im Backup Menue

Hier das Backup Menue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Sorry, doppelter download


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
(20.03.2015, 21:27)Skorpi schrieb: ich hab mich von CWM über den ROM Manager bis Dato nicht abgewöhnen können....
im Forum zwichen den Beitraegen hab ich vor kurzem gelesen, dass es nicht mehr weiter entwickelt werden soll...
Wer weiss darüber naeheres? Confused

Letzes Mal Aktualisiert 1. Januar 2014 Undecided (sagt der Play Store)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G3 nach TWRP Flash - kein Boot ins twrp wiedeklaus 2 5.496 27.07.2020, 14:00
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  G5: TWRP ohne Löschen der Data-Partition öffnen? Dr. Console 9 8.053 03.01.2018, 22:32
Letzter Beitrag: DarkStar
  G3 TWRP "Prüfung der ZIP-Signatur fehlgeschlagen" wiedeklaus 2 5.834 10.08.2017, 17:16
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Welches TWRP fürs G3? wiedeklaus 4 3.100 10.08.2017, 07:29
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  CM 14.1 TWRP startet nicht mehr wiedeklaus 14 10.295 26.11.2016, 11:02
Letzter Beitrag: wiedeklaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste