Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 Display-Helligkeit
#1
Question 
Hallo zusammen,

das Display frisst ja bekanntlich am meisten Akku. Mir kommt das Display auf meinem S3 Mini seit ich CM aufgespielt habe, trotz der dunkelsten Stufe immer noch sehr hell vor, gerade wenn es draußen dunkel wird. Gibt's da ne Möglichkeit etwas dran zu ändern um den Bildschirm noch etwas dunkler zu bekommen?

Lg, zack
Antworten
#2
Such mal im Play Store nach "Screen Dimmer" Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daavid1995 Danke für diesen Beitrag:
Axel Steiner (13.07.2014)
#3
Funktioniert auch mit Gravity BoxWink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
(10.05.2014, 21:44)daavid1995 schrieb: Such mal im Play Store nach "Screen Dimmer" Smile

Danke für den Hinweis. Habe den Dimmer sofort installiert. Aber leider zeigt mir der Akkuverbrauch des Displays, egal ob mit oder ohne Dimmer immer 25% an... Das kann doch nicht stimmen, oder?Confused
Antworten
#5
hmm naja ich denk das dauert vielleicht ein bisschen bis sich das verändert
Antworten
#6
Ich habe Screen Dimmer installiert, je nach dem wie Filter Opacity eingestellt ist, wird es schon dunkel, sehr dunkel, möglicherweise je nach dem, viel zu dunkel :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allways on Display Meteorman 8 11.365 20.03.2021, 16:24
Letzter Beitrag: db91595
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 5 4.391 20.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: bege
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 4.957 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  Vibration bei Touch aufs Display systemweit einstellbar? bege 3 2.969 28.08.2018, 18:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [Galaxy S3] Fragen zu Hintergrundbeleuchtung, Gerät sperren und Display dunkel bege 1 2.535 26.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste