Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm 13 Sim Karte & Lautsprecher Problem
#1
Hallo Kollegen,

bin Neueinsteger und habe mein S4 mit cm11 bekommen und habe es anschließend auf cm13 geflasht, in der Hoffnung einige Probleme zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Die Probleme sind, dass die Sim Karte nicht erkannt wird und der Lautsprecher in Apps, wie z.B. YouTube, nicht funktioniert, aber wenn ich den Klingelton ändern will funktioniert er..

Kenn mich nicht gut aus. Hab in diversen Foren gelesen und Doc. Google zur Hilfe hergezogen, aber nichts hilfreiches gefunden, desshalb nun die Bitte an EUCH Smile

MfG
Antworten
#2
(31.12.2015, 12:54)GTI-9505 schrieb: Hallo Kollegen,

bin Neueinsteger und habe mein S4 mit cm11 bekommen und habe es anschließend auf cm13 geflasht, in der Hoffnung einige Probleme zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Die Probleme sind, dass die Sim Karte nicht erkannt wird und der Lautsprecher in Apps, wie z.B. YouTube, nicht funktioniert, aber wenn ich den Klingelton ändern will funktioniert er..

Kenn mich nicht gut aus. Hab in diversen Foren gelesen und Doc. Google zur Hilfe hergezogen, aber nichts hilfreiches gefunden, desshalb nun die Bitte an EUCH Smile

MfG
Kein Wunder das du jetzt Probleme hast...

Von cm 11 auf 13 musst du ein clean install machen.... Das heißt jetzt für dich alles löschen und neu machen Anleitung gibt's hier im forum...

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (31.12.2015)
#3
Sorry bin von cm 11 auf cm12 und schließlich auf cm13, aber die Sim Karte wurde nie erkannt

Und Lautsprecher funktioniert nun, er ist nur in jeder App ausgeschalten. Das bedeutet bei jedem Video das ich sehen will muss ich zuerst in den Einstellungen" Lautsprecher ein" einstellen
Antworten
#4
(31.12.2015, 13:23)GTI-9505 schrieb: Sorry bin von cm 11 auf  cm12 und schließlich auf cm13,  aber die Sim Karte wurde nie erkannt

Und Lautsprecher funktioniert nun, er ist nur in jeder App ausgeschalten. Das bedeutet bei jedem Video das ich sehen will muss ich zuerst in den Einstellungen"  Lautsprecher ein"  einstellen

Wenn du von einer Version auf die nächste gehst also von z.B. von CM 11 auf CM 12
oder von CM 12 auf CM 13 dann musst du immer ein Clean Install machen!

Lese dich in der Tutorial Abteilung ein.
Antworten
#5
hab vor und nach der intallation jeweils immer den chach und dias system gewyped
Antworten
#6
(31.12.2015, 13:48)GTI-9505 schrieb: hab vor und nach der intallation jeweils immer den chach  und dias system gewyped

Äh, verstehe ich jetzt nicht, aber wenn du alles richtig gemacht hättest, würde dein Geräte einwandfrei mit CM 12.1 funktionieren.
Antworten
#7
(31.12.2015, 13:48)GTI-9505 schrieb: hab vor und nach der intallation jeweils immer den chach und dias system gewyped
Du musst alles löschen und neu installieren am besten mit odin am PC

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#8
Dazu gibt es sicher bereits schon einen
a passenden Thread, könntet Ihr mir bitte den Link dazu schicken, damit ja nix falsch läuft Smile
wäre euch sehr danbar.
Antworten
#9
Hallo Kollegen,

hab nun mein handy laut dem Video https://www.youtube.com/watch?v=O0FMZC92zAU auf Cm 13 gebracht und das Sim Karten Problem ist immer noch vorhanden..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.032 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 11.038 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  SD Karte unter Lineage16 Octi2007 2 2.403 30.12.2021, 00:00
Letzter Beitrag: Octi2007
  Maximale microSD-Karte für Samsung A5 2017 unter LineageOS 17.1 marcel4fun 2 2.470 15.09.2021, 19:14
Letzter Beitrag: FrankD
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.211 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste