Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogen Konto Wofür?
#1
Hallo zusammen,

auf meinem ZUK Z1 mit cyanogenOS habe ich unter Konten das Konto Cyanogen. Dieses ist mit meiner gmail Adresse verbunden. Wenn ich die Cyanogen-Konten-Einstellungen aufrufe erhalte ich immer die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler".

Wie kann ich das beheben und wofür ist dieses Konto gut?

Vielen Dank. Smile
Peter
Antworten
#2
(25.11.2015, 02:20)name peter schrieb: auf meinem ZUK Z1 mit cyanogenOS habe ich unter Konten das Konto Cyanogen. Dieses ist mit meiner gmail Adresse verbunden. Wenn ich die Cyanogen-Konten-Einstellungen aufrufe erhalte ich immer die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler".
Wie kann ich das beheben und wofür ist dieses Konto gut?
Abwarten, bis es mit irgendeiner Nightly oder deinem CM OS (update) funktioniert.
Wozu es gut ist (vermutlich will CM auch verdienen und kostenpflichtige Apps/Services anbieten - oh ups die wolllen auche Geld verdienen?!),
wird vermutlich im Cyanogenmod Blog verkündet werden.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
name peter (26.11.2015)
#3
Das CyanogenMod Konto ist wie das Google Konto zum Sperren, Löschen, Orten des Gerätes zuständig. Anscheinend braucht man für die CApps auch eins oder nur für einen Teil davon, so genau weiß ich das nicht, da ich die nicht nutze.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
name peter (26.11.2015)
#4
Dank, dann warte ich mal ab. Smile
Liebe Grüße
Antworten
#5
(25.11.2015, 02:20)name peter schrieb: Hallo zusammen,

auf meinem ZUK Z1 mit cyanogenOS habe ich unter Konten das Konto Cyanogen. Dieses ist mit meiner gmail Adresse verbunden. Wenn ich die Cyanogen-Konten-Einstellungen aufrufe erhalte ich immer die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler".

Wie kann ich das beheben und wofür ist dieses Konto gut?

Vielen Dank. Smile
Peter

Exakt den gleichen Fehler bekomme ich auf meinem Wileyfox swift.
Antworten
#6
Richtig...für die Capps Cyanogen - C-Apps https://cyngn.com/c-apps (Teile von CM Browser) (nicht Gapps!) benötigt man eine Anmeldung ..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Google Konto verschwunden und lässt sich nicht neu erstellen willithepimp 6 3.826 07.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: willithepimp
  Wofür ist der Kringel im Installer? InTheY2K 3 2.160 20.04.2017, 23:05
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Wie neuen Cyanogen Account erstellen/registrieren? Evraim 2 3.249 19.03.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Evraim
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 2.966 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 5.820 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste