Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod S4 Mini
#1
Hey,
ich wollte auf mein Galaxy S4 Mini Cyanogenmod spielen. Doch leider Versuche ich schon einige Tage von der Website die Verion zu downloaden. Nur irgendwie funktioniert die Seite nicht. Kann mir da jmd Helfen?
Antworten
#2
Es gibt Cyanogenmod nicht mehr. Heißt jetzt LineAgeOS. Es gibt derzeit keine offizielle für das S4, auch nicht fürs Mini. Kannst höchstens mal bei AICP gucken, vielleicht gibt es dort was.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#3
bzw. Ich fange mal von vorne an.
Ich bin neu auf dem Thema.
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini (GT-i9195) und möchte auf dieses gerne eine CyanogenMod istallieren. Welche Rom bzw. Vorgehensweise empfehlt ihr mir? Ich habe das gerät bereits gerootet und eine CyanogenMod Rom von 2013 eingespielt. Leider ist diese sehr veraltet und ich hätte gerne eine aktuelle.
Antworten
#4
Wie Struppi auch schon erklärte. CyanogenMod ist tot, Nachfolger ist LineageOS. Du hast doch selbst schon festgestellt dass es keine DLs mehr von CM gibt. Du wirst wohl leider warten müssen ob und wann LOS deinen Droiden unterstützt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 Mini zurück auf Originale Firmware Meteorman 1 210 19.02.2019, 08:43
Letzter Beitrag: Struppi
  Von S4 Mini auf neues S4 Mini umziehen philips 8 493 16.02.2019, 14:33
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Welches Lineage OS für S3 Mini saturn1955 4 542 11.01.2019, 07:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 5.618 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl
  [LineageOS] S4 Mini i9195 Andrrilg 3 915 28.05.2018, 10:44
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste