Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Nightly Download wird nicht beendet
#1
Hallo zusammen
Ich habe ein S3 und folgendes Problem, es kommt ja so gut wie jeden Tag ein Nightly update, die Installation hat bis jetzt auch super geklappt, bis auf gestern.
Die aktuelle Nightly war cm-11-20140112-nightly, dann kam gestern das update cm-11-20140113-nightly, nun habe ich folgendes Problem, er fängt das update runter zu laden, der ladebalken ist auch fertig, dann sollte das Fenster aufgehen wo ich dann die Installation bestätigen kann, das tut es aber nicht sondern es springt zurück auf den Punkt das ich die Nightly downloaden soll.
Und so dreht sich das ewig im Kreis. Kennt jemand das Problem?
Antworten
#2
Hast du genug Speicher auf deinem Laufwerk?
Antworten
#3
Kenn ich, lad mal die nightly im Netz runter und zieh sie in den Ordner "CM Updater" auf deiner SD Karte, dann müsstest du im Update flashen können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Boomer (15.01.2014)
#4
@yannmoelle, ja danke das hat geklappt
Antworten
#5
Ok super Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy s4 Teamwin nicht über Touch bedienbar Pflaumensaft 2 93 20.04.2017, 19:19
Letzter Beitrag: McNature
  Error bei Update auf nightly 14.1 mit S5 haes11 11 414 17.04.2017, 14:39
Letzter Beitrag: haes11
  [LineageOS] i9591: Trotz addonsu nicht gerootet numbi 16 382 10.04.2017, 09:43
Letzter Beitrag: sunneschy5
  [LineageOS] 14.1 Note 10.1 (1024) Wifi startet nicht jomaiter 13 373 30.03.2017, 15:28
Letzter Beitrag: Tony66
  Galaxy S4 in der Geräteliste bei download.lineageos.org InTheY2K 3 654 15.03.2017, 21:02
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste