Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Samsung Galaxy S3: CM 12.1 Unofficial by JustArchi
#11
Klappi in deinem Alter solltest du dich festlegen 😀
Also Remix
Antworten
#12
(10.04.2015, 19:12)Andyrandy schrieb: Klappi in deinem Alter solltest du dich festlegen ?
Also Remix

Probieren geht vor studieren!

Auch im "Alter" kann man flexibel sein. Wink
Persönlich würde ich sagen, wenn er den "Sackstand" des Factory Resett nicht scheut, einfach mal testen.

Pulli
Antworten
#13
Das Ende naht noch nicht, Hoffe ich.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.04.2015)
#14
Nabend, tja was soll ich sagen? Big Grin 2

JustArchi hat ja gestern das 2. Weekly für CM 12.1 rausgebracht.
Meine Erfahrungen damit sind nicht so positiv verlaufen wie ich es erhofft habe.
Der Grund ist ein ganz Simpler, und zwar der BoefflaKernel will nicht so mit dem ROM wie man es gewohnt ist.

Installiere ich den Kernel zeigt mir mein Handywo es lang geht Wink. Laufend werden wahllos Apps beendet, Bootloops, geht man in die Einstellungen bootet das Handy sofort und ohne Umschweife. Es war einfach nur nervig.

Was hilft?

Einfach flashen aber ohne den BoefflaKernel und das Handy ist "lieb und zahm" macht alles was es soll und verrichtet seinen Dienst ohne murren. Wink
Leider kann man die SWAP nicht aktivieren, da der Standartkernel diese Funktion nicht beherrscht. Sad
Aber was ich bis jetzt feststellen musste, mein Handy flutscht auch ohne SWAP sehr gut.
Ehrlich gesagt damit habe ich nicht gerechnet. Big Grin 2

Meine persönliche Empfehlung, mal den BoefflaKernel außen vor lassen! (er ist noch in einem sehr frühen Stadium)

Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen mit dem 2. Weekly für CM12.1 von JustArchi.

Schöne Grüße Pulli67
Antworten
#15
(13.04.2015, 20:34)Pulli67 schrieb: Nabend, tja was soll ich sagen? Big Grin 2

JustArchi hat ja gestern das 2. Weekly für CM 12.1 rausgebracht.
Meine Erfahrungen damit sind nicht so positiv verlaufen wie ich es erhofft habe.
Der Grund ist ein ganz Simpler, und zwar der BoefflaKernel will nicht so mit dem ROM wie man es gewohnt ist.

Installiere ich den Kernel zeigt mir mein Handywo es lang geht Wink. Laufend werden wahllos Apps beendet, Bootloops, geht man in die Einstellungen bootet das Handy sofort und ohne Umschweife. Es war einfach nur nervig.

Was hilft?

Einfach flashen aber ohne den BoefflaKernel und das Handy ist "lieb und zahm" macht alles was es soll und verrichtet seinen Dienst ohne murren. Wink
Leider kann man die SWAP nicht aktivieren, da der Standartkernel diese Funktion nicht beherrscht. Sad
Aber was ich bis jetzt feststellen musste, mein Handy flutscht auch ohne SWAP sehr gut.
Ehrlich gesagt damit habe ich nicht gerechnet. Big Grin 2

Meine persönliche Empfehlung, mal den BoefflaKernel außen vor lassen! (er ist noch in einem sehr frühen Stadium)

Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen mit dem 2. Weekly für CM12.1 von JustArchi.

Schöne Grüße Pulli67

Pulli, da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Diese Weekly ist einfach geschmeidig.

Bei der ersten hatte ich genau die Probleme, die du jetzt hast. Apps werden beendet im 2 Minuten Takt. Das einzigste Problem, mein Xposed läuft noch nicht. Bin seit ein paar Stunden mit Boeffla auf Weekly 2...butterweiche Sache. Ich weiß nich woran es liegt, aber ich denke eher an dem Download.

Ich hoffe du bekommst das wieder hin, damit wir beide zufrieden sind. Denn Archi hats ja verdient HeartHeart

Grüßle Mo
Antworten
Die folgenden (1) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (13.04.2015)
#16
(13.04.2015, 21:10)blackrider schrieb: Pulli, da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Diese Weekly ist einfach geschmeidig.

Bei der ersten hatte ich genau die Probleme, die du jetzt hast. Apps werden beendet im 2 Minuten Takt. Das einzigste Problem, mein Xposed läuft noch nicht. Bin seit ein paar Stunden mit Boeffla auf Weekly 2...butterweiche Sache. Ich weiß nich woran es liegt, aber ich denke eher an dem Download.

Ich hoffe du bekommst das wieder hin, damit wir beide zufrieden sind. Denn Archi hats ja verdient HeartHeart

Grüßle Mo
Dafür ist das Forum ja da, um seinen Senf dazu zugeben! Wink

Ich stimme dir voll zu mit dem geschmeidig, bei mir halt ohne BoefflaKernel.
Zufrieden bin ich mittlerweile auch. Wink (hätt ich nicht gedacht)
Was mir aufgefallen ist, JustArchi hat im neusten Weekly seinen eigenen Kernel mit eingearbeitet.
Normaler Weise ist der Standardkernel installiert.

Hast du dein Handy platt oder ein Update gemacht?
Ich habe Letzteres gemacht, weil ich nicht schon wieder mein Handy neu aufsetzen wollte.

Pulli
Antworten
#17
Ich würd dir raten...mach "clean to install a new rom" da biste immer auf der besseren Seite.Wink Ich setz fast jede Rom neu auf, außer CM 11, da weiß ich, dass es auch so klappt.

Ich weiß nur nicht welche Einstellungen am Boeffla sinnvoll sind. Sound und Ladestrom ist der Hauptgrund...aber mit der Prozessorregelung hab ich keine Ahnung Confused

Und kann mir mal jemand Nachhilfe mit dem Xposed geben...ich versuchs schon zum 2ten mal nach der Anleitung...klappt nich Dodgy

Grüßle Mo Big Grin 2
Antworten
#18
Guten morgen

Ich hab seit gestern auch die neue Weekly drauf, samt Boeffla.
Habs dirty geflasht und hab absolut keine Probleme.
Ich hab eher ohne Boeffla Probleme gehabt weil sich Spotify immer bei offscreen beendet.
Aber so läufts super.
Waa mich noch stört is die Musiksteuerung über Lautstärketasten, ich vergess immer das das nicht richtig funktioniert, grad morgens tut das dann ziemlich weh Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Caranja Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (14.04.2015)
#19
Wie stell ich am besten die CellBroadcasts ab? Ich werd noch verrückt...Tongue
Antworten
#20
Hey, @blackrider ich habe cellbroadcast via SD maid eingefroren.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen dude Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (14.04.2015), Androidlove (14.04.2015), Andyrandy (14.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste