Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Design-Speicher wurde beendet" / S3 CM11
#1
Hallo,
sobald ich in Einstellung/Designs einen der Unterpunkte (Designpakete, Stile, Bootanimation, etc.) auswähle, erscheint die Meldung 'Design-Speicher wurde beendet' und ich lande wieder im Untermenü. Habe also keine Chance, irgendetwas anzupassen.
Unter Apps/alle habe ich bereits die Apps 'Designs' und 'Design-Speicher' deaktiviert und Daten / Cache gelöscht, danach wieder aktiviert jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt.
S3 - CM11 - Nightly 27.05.
Wer kann mir helfen? Sad
Antworten
#2
Warte mal auf das heutige Update...wahrscheinlich läufts dann wieder

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Das wäre schön... hatte anfangs die M6 installiert und mich dort noch nicht mit den Themes beschäftigt. Danach (seit 1 Woche) recht regelmäßig die Nightlys draufgezogen und immer diese Fehlermeldung erhalten. Ich wundere mich auch, daß es kaum User mit diesem Problem zu geben scheint, das entsprechende googeln hat mir noch nicht weitergeholfen...
Bin sehr auf die heutige Nightly gespannt. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Smile
Antworten
#4
Ich hatte am Anfang auch das Problem 'Theme Provider' reagiert nicht...was zeigt er bei dir an ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hatte das heutige Update schon... Trebuchet..macht sich auch langsam... Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ich komm gar nicht so weit. Sobald ich einen der Unterpunkte aus 'Designs' starten möchte kommt sofort die Fehlermeldung 'Design-Speicher wurde beendet' und ich befinde mich wieder im Einstellungsmenü...
Der einzige Unterpunkt, welcher sich auswählen lässt ist 'Bildschirmhintergrund'...
Antworten
#6
Genau das hatte ich auch...nur Zugriff auf Hintergründe ! das wird noch...keine Panik....;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Ich finde es nur erstaunlich, daß sonst keiner dieses Problem meldet... Confused
Antworten
#8
...ahh..da waren schon noch welche....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...oder gehe mal auf die DownloadApp...öffnen schließen...und zurück Designe öffnen...irgendwas hatte da mal jemand gepostet...danach lief es...warum auch immer....mach einfach mal...tut ja nicht weh Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Das mit der Download App hat nicht funktioniert.....
Antworten
#10
Updater aktualisiert ??? bei mir ist die heutige Nightly schon seit 10h drauf.....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 190 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  S2 mit CM 12.1. Trebuchet beendet TimothyFlyte 8 840 18.06.2017, 15:06
Letzter Beitrag: TimothyFlyte
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 1.650 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  CM 13 (20161204-NIGHTLY) | Interner Speicher "Beschädigt" Anteeru 3 1.136 24.01.2017, 02:40
Letzter Beitrag: Struppi
  S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet Tigerkatze58 3 819 15.01.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste