Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt] Problem beim Aufladen des Gerätes
#1
Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres CM auf meinem Galaxy S4. Ein schönes Betriebssystem muss ich sagen.
Das was mir aufgefallen ist, ist, das wenn ich das Gerät ausgeschalten habe und aufladen will, hängen bleibt und ich dann am nächsten Morgen
den Akku entfernen und danach wieder hineingeben muss.

Habt ihr auch das Problem, gibt es dazu eine Lösung?
Antworten
#2
Hallo Andreas N.,  

spiel dir mal des neue snapshote auf vielleicht behebt das, das problem.

https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot

Falls nicht habe ich hier was in einem Forum gefunden.

http://www.android-hilfe.de/aosp-aokp-ba...y-276.html

Gruß
Andi
Antworten
#3
Zu Punkt 2: Welchen Kernel soll ich draufspielen? Ich habe den, der von der Cyanogenmod empfohlen wird.
Team Win Recovery System
Antworten
#4
Den würde ich erst mal drauf lasse.
Hast du dein die snapshote Version man aufgespielt?
Antworten
#5
Noch nicht werde ich heute vormittag noch machen

Update auf 11-20141112-SNAPSHOT-M12-jflte durchgeführt; Das mit dem Aufladen Symbol funktioniert nun, aber ich kann während des Aufladen nicht starten, d. h. abstecken und dann starten.
Aber das was mir beim Starten auch schon vorher aufgefallen ist, oben links in Rot: Kernel is Not seandroid enfoacing und in gelb: Set Warentest Bit : Kernel
Antworten
#6
Moin
das mit dem Starten und dem Kernel..ist soweit normal..:-)
gr AR
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (22.01.2015), Andreas N. (22.01.2015)
#7
(22.01.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...
das mit dem Starten und dem Kernel..ist soweit normal..:-)
...

... und das mit dem Aufladen, abstecken und danach starten ist auch Normal?
Antworten
#8
Joohh bei mir ist das auch so..schon länger,find ich auch ungewöhnlich..na ja egal wenn mans weiß..:-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andreas N. (22.01.2015)
#9
...und der Kernel ist jetzt ok oder nicht?
Antworten
#10
Na klar..das ist okey,er zeigt dir nur an das es nicht mehr der Originale ist...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andreas N. (22.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.815 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.111 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 11.601 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.565 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.233 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste