Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 & CM 11-20141112 - oft kein Netz
#1
Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy S4 und seit ich die Version 11-20141112-SNAPSHOT-M12-jflte drauf habe bekomme ich sehr oft kein Netz (Vodafone).
Gehe ich dann in den Flugmodus und stelle den dann wieder ab, bekomme ich wieder ein Netz, welche dann früher oder später weg ist.

Was kann ich da machen?

Ich finde leider auch nicht mehr die Einstellung, mit der man die Updatetypen einstellen kann. Ist die seit der o.g. Version nicht mehr verfügbar?
Antworten
#2
Hallo Peter..nein die ist nicht mehr verfügbar seitdem ! Wenn du auf Nightly wechseln möchtest mußt du es manuell machen oder über den CyanogenMod Romloader aus dem Playstore versuchen...oder die zip laden und übers Recovery installieren..
Antworten
#3
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1760
Antworten
#4
..genauu..oder mit Odin..wie Mathias empfiehlt...
Antworten
#5
Mir ging es nur um die Liste... Da findet er alle wichtigen linkis
Antworten
#6
Danke, ich hab mir mal den "Cyanogen ROM Downloader" gezogen und hole mir heute Abend, wenn ich wieder W-LAN habe, dann mal eine Nightly Version und hoffe auf Besserung.
Antworten
#7
Hallo,

ich habe nun die Nightly vom 26.11. drauf und leider keine Änderung, was das Netz betrifft.

Was kann ich denn noch machen?
Antworten
#8
Simkarte mal überprüft..?
Antworten
#9
Nee, müsste ich mal machen.
Hab noch ein Galaxy S2 zum testen oder eine zweite Karte.

Tippe halt in erster Linie auf eine Einstellung von der Rom, da es vor der o.g. Version ging.
Eine ältere Version müsste sich doch installieren lassen, oder?
Antworten
#10
Na klar,,,zurück kannst immer...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 6 138 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 202 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.592 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 898 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 537 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste