Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 & CM 11-20141112 - oft kein Netz
#1
Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy S4 und seit ich die Version 11-20141112-SNAPSHOT-M12-jflte drauf habe bekomme ich sehr oft kein Netz (Vodafone).
Gehe ich dann in den Flugmodus und stelle den dann wieder ab, bekomme ich wieder ein Netz, welche dann früher oder später weg ist.

Was kann ich da machen?

Ich finde leider auch nicht mehr die Einstellung, mit der man die Updatetypen einstellen kann. Ist die seit der o.g. Version nicht mehr verfügbar?
Antworten
#2
Hallo Peter..nein die ist nicht mehr verfügbar seitdem ! Wenn du auf Nightly wechseln möchtest mußt du es manuell machen oder über den CyanogenMod Romloader aus dem Playstore versuchen...oder die zip laden und übers Recovery installieren..
Antworten
#3
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1760
Antworten
#4
..genauu..oder mit Odin..wie Mathias empfiehlt...
Antworten
#5
Mir ging es nur um die Liste... Da findet er alle wichtigen linkis
Antworten
#6
Danke, ich hab mir mal den "Cyanogen ROM Downloader" gezogen und hole mir heute Abend, wenn ich wieder W-LAN habe, dann mal eine Nightly Version und hoffe auf Besserung.
Antworten
#7
Hallo,

ich habe nun die Nightly vom 26.11. drauf und leider keine Änderung, was das Netz betrifft.

Was kann ich denn noch machen?
Antworten
#8
Simkarte mal überprüft..?
Antworten
#9
Nee, müsste ich mal machen.
Hab noch ein Galaxy S2 zum testen oder eine zweite Karte.

Tippe halt in erster Linie auf eine Einstellung von der Rom, da es vor der o.g. Version ging.
Eine ältere Version müsste sich doch installieren lassen, oder?
Antworten
#10
Na klar,,,zurück kannst immer...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 677 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste