Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 Sensoren CM12.1 Fingerprint IR
#1
Grüsse an alle, ich habe auf meinem S5 CM 12.1 installiert und vermisse den Fingerabdruck Entspermodus und wollte fragen ob man die Funktion irgendwie unter CM nutzen kann.
Des weiteren wollte ich noch fragen ob der Infrarot Sender auch unter CM unterstützt wird.
Antworten
#2
(22.03.2016, 03:36)Maik Defqon schrieb: Grüsse an alle, ich habe auf meinem S5 CM 12.1 installiert und vermisse den Fingerabdruck Entspermodus und wollte fragen ob man die Funktion irgendwie unter CM nutzen kann.
Des weiteren wollte ich noch fragen ob der Infrarot Sender auch unter CM unterstützt wird.
Schau mal hier da könnte was mit dabei stehen ..,

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2546

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Und scha mal hier das würde ich drauf hauen ...

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=4810

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (22.03.2016)
#3
FP geht nur unter CM 13. IR geht definitiv. Ansonsten hat dieses Forum eine gute Suchfunktion und ist gut gegliedert.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.03.2016)
#4
Thx für die schnellen Infos, hätte jedoch noch nen kurzes anderes Problem, und zwar habe ich nun cm13 Installiert, hatt alles wunderbar geklappt, habe das Handy eingerichtet, ein Neustart gemacht und nun fährt das Handy nicht mehr Hoch, woran kann das liegen?
Antworten
#5
Mach aus, Akku raus...
Welches Recovery Twrp Team Win noch erhalten wipe Cache wipe Dalvik nochmal.. Neustart.
Hattest du sauber geflasht? Also Full Wipe?

from OnePlus 2
Antworten
#6
Als habe die recovery geflasht die neben dem downlaod link der cm13 nightly angegeben war und ja es war ein Full Wipe bei der Installation, es hatte ja auch alles geklappt konnte das Handy hochfahren und alles machen, nur plötzlich beim neustart nicht mehr.

Und zu dem Akku raus, hab ich mehrmals versucht, bevor ich hier angefragt hatte
Antworten
#7
..Gapps 6.0 dazu geflasht..?

from OnePlus 2

Gehe nochmal ins Recovery..die CM zip und danach die Gapps 6.0 nochmal flashen..Neustart

from OnePlus 2
Antworten
#8
(22.03.2016, 15:53)Maik Defqon schrieb: Als habe die recovery geflasht die neben dem downlaod link der cm13 nightly angegeben war

Das ist das CM eigene Recovery und nicht zu empfehlen.
TWRP solltest du nehmen - passend für dein Modell.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253
Antworten
#9
Ok, also ich hatte anfangs die aktuellste TWRP, da wolte CM13 jedoch garnicht starten

Also, ich habe das ganze jetzt nochmal gemacht, also CM neu installiert mit Full Wipe, ist ganz normal gestartet wie gehabt und nach dem ich die in den normalen Einstellungen das Handy angepasst habe, kommt bei dem neustart jetzt wieder das selbe, will nicht mehr hochfahren. Jetzt ist die Frage an welcher Einstellung das liegen könnte und vorallem Wieso... zumal ich jetzt nicht ganz soviel eingestellt hab
Antworten
#10
Die 2.8.7.0 Twrp reicht da erstmal, aber versuche das Teil erstmal so zu starten..wie ich geschrieben habe..danach kannst dann wieder auf Twrp gehen..

from OnePlus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 714 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.215 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 658 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste