Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschützte Apps CM11
#11
Richtig so ist es bi mir auch. Daher komplett unbrauchbar.
Antworten
#12
Hi Leute,

geschützte Apps fand ich eine klasse Idee und habe gleich mal die Einstellungen geschützt. Um nach ein paar Minuten festzustellen, dass diese jetzt verschwunden sind. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die versteckten Apps nur in den Einstellunge wieder sichbar machen...
Was aber wenn diese App versteckt ist?

Hat jemand eine Idee?
Antworten
#13
Also: Der Sinn bei der "Geschützte-Apps" - Funktion erschließt sich mir auch nicht wirklich, weshalb ich auch in diesem Forum gelandet bin.... Offensichtlich handelt es sich nur um einen UnInstall-Schutz, via Muster-Erkennungs-Passwort. Ansonsten passiert im laufenden Nova-Launcher nix!... Deshalb rate ich Björn und allen anderen, die lustigerweise ihre Einstellungen-App versteckt haben, den Nova-Launcher zu installieren - und sich danach wieder zu freuen!... Trebuchet ist eben noch in den Kinderschuhen! ;-)
Antworten
#14
Leider zeigt auch der Nova Launcher die gesperrten Apps nicht an. Gibt es keine andere Möglichkeit die gesperrten Apps ohne das Einstellungsmenü aufzurufen?
Antworten
#15
Ja, die gibt es. Starte den Appstore, gehe auf meine Apps. Dort werden alle installierten Apps angezeigt und von dort kann man Sie auch starten.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)

In der Nightly von heute kann man die App Einstellungen nicht mehr schützen :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Björn (11.07.2014)
#16
Selbige Probleme habe ich auch. Der aktuelle M8 Build hat es wirklich in sich. Sowohl geschützte Apps als auch Ordner verschwinden nach einiger Zeit automatisch von der Bildfläche. Wirklich schade! Ausserdem flackert mein Bildschirm wenn ich zwischen einzelnen Seiten navigiere oder Apss verschiebe. Dass lässt sich nur unterbinden, wenn die Icon Label Namen unterdrückt werden. Einen Workaround soll es auch in den Entwicklereinstellungen geben.
Dieses Mal scheint das liebe CM-Team seine Hausaufgaben nicht ganz aakkurat gemacht zu haben. . Wer weiß vielleicht gibt's ja in Kürze eine M8.1 Version oder zumindest erwarte ich ein Update beim Trebuchet Launcher.
Jetzt wechsele ich erstmal auf den Google Launcher bis Trebuchet wieder stable ist.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.489 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.228 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps mit GSF wonk 9 9.269 27.06.2021, 21:20
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste