Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M9 kein Zugriff mehr möglich
#1
Hallo Freunde, 

ich habe ein Problem. Ich wollte mir auf mein HTC One M9 wieder das Stock Rom drauf spielen.
Allerdings habe ich vergessen in den Einstellungen die Entsperrung des Bootloader zuzulassen.
Danach habe ich den Bootloader wieder relocked und nun komme ich nicht mehr in Lineage OS rein und in die Recovery auch nicht.
Allerdings kann ich den Bootloader auch nicht wieder entsperren, weil die Einstellungen das nicht zulassen.
Ich habe viele Dinge ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ein Backup hab ich auch nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth - kein Mikro maxnestor 0 315 17.06.2021, 09:04
Letzter Beitrag: maxnestor
  LOS 18.1 - langsamer Zugriff auf externe MicroSD wowi63 0 310 11.06.2021, 11:36
Letzter Beitrag: wowi63
  Zugriff vom PC auf die SD-Karte (klte) Userix 1 389 14.05.2021, 17:01
Letzter Beitrag: reset
  Netzanzeige in Statusleiste möglich? Userix 6 1.118 09.05.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 805 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste