Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M9 kein Zugriff mehr möglich
#1
Hallo Freunde, 

ich habe ein Problem. Ich wollte mir auf mein HTC One M9 wieder das Stock Rom drauf spielen.
Allerdings habe ich vergessen in den Einstellungen die Entsperrung des Bootloader zuzulassen.
Danach habe ich den Bootloader wieder relocked und nun komme ich nicht mehr in Lineage OS rein und in die Recovery auch nicht.
Allerdings kann ich den Bootloader auch nicht wieder entsperren, weil die Einstellungen das nicht zulassen.
Ich habe viele Dinge ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ein Backup hab ich auch nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS14.1 kein Sky Ticket eggewinzer 10 1.083 19.09.2018, 17:43
Letzter Beitrag: eggewinzer
  Statusleiste zeigt "verbunden, kein Internet", obwohl Internetzugriff problemlos geht akn1412 9 825 20.08.2018, 13:22
Letzter Beitrag: reset
Question [LineageOS] Datei-Upload im LineageOS Standardbrowser nicht möglich?! skippa 9 1.301 29.07.2018, 20:19
Letzter Beitrag: skippa
  TWRP nimmt pattern nicht mehr an ford 4 533 20.07.2018, 14:47
Letzter Beitrag: ford
  Einmal mehr : SD Karte "intern" vs. "extern": Wahl zwischen ‘Not’ und ‘Elend’ Gerry33 3 597 10.07.2018, 09:17
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste