Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M9 kein Zugriff mehr möglich
#1
Hallo Freunde, 

ich habe ein Problem. Ich wollte mir auf mein HTC One M9 wieder das Stock Rom drauf spielen.
Allerdings habe ich vergessen in den Einstellungen die Entsperrung des Bootloader zuzulassen.
Danach habe ich den Bootloader wieder relocked und nun komme ich nicht mehr in Lineage OS rein und in die Recovery auch nicht.
Allerdings kann ich den Bootloader auch nicht wieder entsperren, weil die Einstellungen das nicht zulassen.
Ich habe viele Dinge ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ein Backup hab ich auch nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 14 2.421 20.09.2020, 07:06
Letzter Beitrag: MrMojoRisin666
  Zugriff auf SD-Karte vom Startbildschirm Anfenga 2 532 02.09.2020, 19:31
Letzter Beitrag: WST61
Lightbulb AuroraOSS - Aurora Store keine anonyme Nutzung möglich falke1978 37 4.742 19.06.2020, 16:45
Letzter Beitrag: stone1978
  kein Zugriff auf internen Speicher willi4711 22 4.821 14.06.2020, 20:35
Letzter Beitrag: autkol
  [LineageOS] Zugriff auf SD Card nach neuinstallation WurzelSepp 4 1.018 12.04.2020, 10:46
Letzter Beitrag: WurzelSepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste