Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haier L56 - Lineage verfügbar?
#1
Hallo,

ich habe obiges Modell und es bringt mich um. Gibt es eine Möglichkeit da Lineage oder eine OS Alternative drauf zu installieren? Habe nichts gefunden.


DANKE!
Antworten
#2
(08.03.2018, 12:46)asd345 schrieb: Hallo,

ich habe obiges Modell und es bringt mich um. Gibt es eine Möglichkeit da Lineage oder eine OS Alternative drauf zu installieren? Habe nichts gefunden.


DANKE!
Gibt keine Rom ...
Was du vielleicht machen kannst ist das ding zu rooten und somit unwichtige apps löschen oder mit sd maid pro einfrieren ....

Laut xda hat einer root hier mit gemacht .
https://forum.xda-developers.com/apps/fr...t-t2130276

Falls du das Handy neu gekauft haben solltest dann versuche es zurück zu geben und hole dir was anderes .
Antworten
#3
Und hier noch was interessantes . dein model taucht jetzt nicht in dieser Liste auf aber der Hersteller . mich würde es nicht wundern wenn deins doch dazu gehört .

http://winfuture.mobi/news/102179
Antworten
#4
Danke. Das ist ja deprimierend...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lineage os für lg flex 1 d955 Dawn 0 269 17.09.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Dawn
  [LineageOS] Update Lineage kumpel23 3 567 15.09.2018, 13:52
Letzter Beitrag: kumpel23
  Leeco le max 2 lineage OS. Manuell updaten? Duppa 6 914 02.05.2018, 13:08
Letzter Beitrag: reset
  Lineage 14.1 - keine SIM Karte tropenkuckuck 4 1.092 24.04.2018, 11:18
Letzter Beitrag: tropenkuckuck
  Kleine Probleme mit Lineage 14.1 Carnifex 12 1.370 03.04.2018, 17:21
Letzter Beitrag: Magister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste