Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation auf Galaxy S5 fehlgeschlagen
#1
Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte CM12 auf das Galaxy meiner Frau flashen, es ist das Modell G900F. Sie war mit der originalen Sotware absolut nicht zufrieden und ich habe ihr aus Überzeugung hierzu geraten. Das Rooten hat auch problemlos geklappt aber nach Installieren der Cm über Recovery fährt es nicht mehr richtig hoch. Es erscheint oben die Meldung: Kernel is not Seandroid Enforcin und es bleibt ewig in der CM Bootanimation. Was ist schief gegangen und was kann ich noch tun? Bitte um eure Hilfe, ansonsten stehe ich wirklich blöd da. Die Version von cm ist : CM12.1-20150416-UNOFFICIAL-klte.zip


Vielen Dank im Voraus 
Antworten
#2
-- Threadtitel angepasst --

Hallo Mario. Die Meldung am Anfang ist normal und sagt dir nur, das was am Handy geändert wurde.

Boote mal in die recovery und mache folgendes:

Wipe Cache und Dalvik. Dann ein factory reset und dann nochmal wipe cache und dalvik. Danach meld dich nochmal ob es OK ist.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (28.06.2015)
#3
Hallo.

"Kernel is not Seandroid Enforcin" Das ist normal.
Das kommt als Warnung, "Das Handy wurde verändert".

Hast du vor dem Flashen ein Full wipe gemacht?
Geh mal ins Recovery und mach mal ein dalvik cache und cache wipe.
Was hast du für ein Recovery drauf?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Manolo38 (28.06.2015)
#4
Hallo Caribinieri5675. Ich habe es genau nach deiner Anleitung durchgeführt und es hat funktioniert!!! Super das es euch gibt, ich bin begeistert! Vielen Dank für diese kompetente Hilfe... Grüsse Mario
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Mario Weiss Danke für diesen Beitrag:
skybundi (28.06.2015)
#5
Klasse. Freut mich.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 3 115 Gestern, 10:11
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 128 24.09.2017, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.797 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 166 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 527 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste