Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation auf Galaxy S5 fehlgeschlagen
#1
Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte CM12 auf das Galaxy meiner Frau flashen, es ist das Modell G900F. Sie war mit der originalen Sotware absolut nicht zufrieden und ich habe ihr aus Überzeugung hierzu geraten. Das Rooten hat auch problemlos geklappt aber nach Installieren der Cm über Recovery fährt es nicht mehr richtig hoch. Es erscheint oben die Meldung: Kernel is not Seandroid Enforcin und es bleibt ewig in der CM Bootanimation. Was ist schief gegangen und was kann ich noch tun? Bitte um eure Hilfe, ansonsten stehe ich wirklich blöd da. Die Version von cm ist : CM12.1-20150416-UNOFFICIAL-klte.zip


Vielen Dank im Voraus 
Antworten
#2
-- Threadtitel angepasst --

Hallo Mario. Die Meldung am Anfang ist normal und sagt dir nur, das was am Handy geändert wurde.

Boote mal in die recovery und mache folgendes:

Wipe Cache und Dalvik. Dann ein factory reset und dann nochmal wipe cache und dalvik. Danach meld dich nochmal ob es OK ist.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Admin (28.06.2015)
#3
Hallo.

"Kernel is not Seandroid Enforcin" Das ist normal.
Das kommt als Warnung, "Das Handy wurde verändert".

Hast du vor dem Flashen ein Full wipe gemacht?
Geh mal ins Recovery und mach mal ein dalvik cache und cache wipe.
Was hast du für ein Recovery drauf?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Manolo38 (28.06.2015)
#4
Hallo Caribinieri5675. Ich habe es genau nach deiner Anleitung durchgeführt und es hat funktioniert!!! Super das es euch gibt, ich bin begeistert! Vielen Dank für diese kompetente Hilfe... Grüsse Mario
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Mario Weiss Danke für diesen Beitrag:
skybundi (28.06.2015)
#5
Klasse. Freut mich.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 532 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste