Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Whatsapp Nachrichtensymbol
#1
Hallo
Habe mich dann heute mal getraut und mir den CM11 aufs S4 gepackt.
So bin ich ja erstmal recht zufrieden.
Leider musste ich aber jetzt feststellen, dass mir neue Whatsapp Nachrichten nicht wie gewohnt durch ein Symbol in der oberen Zeile angezeigt werden.

Habe ich da was in den Einstellungen verbaselt oder gibt es das beim CM nicht?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Antworten
#2
Schau mal bei Whatsapp in Einstellungen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Gehe mal auf Einstellung --> Datenschutz --> lange auf WhatsApp drücken und gucke ob bei "Benachrichtigung" Erlaubt steht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VLC - Kein Ton - Audio Einstellung Userix 0 3.286 21.11.2021, 10:59
Letzter Beitrag: Userix
  CovPass und Comdirect PhotoTanApp kein QR-Scan möglich Yoda01 0 3.568 03.11.2021, 23:40
Letzter Beitrag: Yoda01
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.545 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.269 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 10.907 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste