Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Verbindung zu Nexus 4 im Recovery Modus Hilfe
#1
Hallo,

ich wollte Cyanogenmod 12.1 mit dieser Anleitung
Cyanogenmod 12.1 auf dem LG Nexus 4 installieren
auf mein Nexus bringen.
Ich konnte die Recovery flashen und den Wipe durchführen.
Jetzt müsste ich eig. die zips für den mod und die gapps auf das Nexus übertragen, aber mein PC zeigt mir das Nexus 4 nicht an.
Installiert habe ich den Universal ADB Driver.
In der Recovery im Punkt Mount habe ich "Enable MTP" für "system", "Data" und "cache" auswählen können. Nicht für "usb-otg".
Bei "Hardware Sicher entfernen" kann ich "Google Nexus ADB interface auswerfen" anwählen.
Im Netz habe ich leider keine Lösung gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Edit: Im Geräte-Manager unter Windows 7 wird mir "Android Devices" , "Google Nexus ADB Interface" angezeigt. (ohne Ausrufezeichen)
Antworten
#2
Hast du es damit http://forum.xda-developers.com/nexus-4/...s-t1995688
schon probiert ?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Chaosfreaks (07.10.2015)
#3
Vielen vielen Dank Feti, jetzt habe ich wieder Stock 5.1.1 drauf.
Ist die Anleitung die ich benutzt habe schlecht um Cyanogen 12.1 zu installieren?
Antworten
#4
Tut mir leid seh da keine Anleitung . Du kannst mit dem kit auch Daten (zB cm rom) auch auf dein nexus schicken. Und dann brauchst du es bloß noch über die recovery flashen. Falls noch nicht vorhanden, cwm recovery 6.0.4.7 reicht für cm 12 aus. Hab ich auch drauf.
Antworten
#5
Das nächste mal kannst du die Dateien ja auch vorher auf dein Gerät abspeichern.
Ansonsten vielleicht mal mit ADB push oder sideload probieren. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.10.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Keine IMEI-Nummer ??? Volker Wysk 4 291 10.12.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 0 166 05.12.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 1.086 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  Hilfe! Empfehlung für neues Lineagephone Gortnzauntia 1 329 31.10.2018, 10:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Nexus 4 Unterstützung beim flashen von LOS frozy 3 663 04.10.2018, 16:10
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste