Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Anhänge lassen sich nicht öffnen
#1
Hallo Leute,

ich habe mehrere Smartphones und Tablets auf diesen sind Lineage OS 17.1 installiert. Aus Whatsapp oder den E-Mail Programmen lassen sich die Dokumente ( PDFs JPGs ... ) nicht direkt öffen oder über die Teilfunktion öffenen, es kommt zwar das Dialogfenster öffen mit der Applikation, aber es schließt sich wieder sofort. Das gleiche ist auch mit der Dokumenten teilen, schließt sofort. Kann nur Speichern und danach das gewünschte Dokument öffenen.

Und das ist unabhängig auf allen Geräten mit Lineageos 17.1 so.Was kann ich machen um diesen Fehler zu beseitigen? Das ist lästig immer alles indirekt zu öffenen.

Gruss tiptel170
Antworten
#2
Anders ausgedrückt: Das Dialogfenster "Öffnen mit" einer APP ( Beispiel: Acrobate Reader ) erscheint nur ganz kurz, vielleicht nur eine Sekunde lang und verschwindet wieder.

Vielleicht kennt jemand diesen Fehler? Und wie kann ich diesen beheben?

Gruss tiptel170
Antworten
#3
Da hat sich eine App angemeldet mit "ich kann PDF's anzeigen", reagiert aber nicht (oder reagiert mit einem Fehler) wenn Android der App das PDF übergibt/übergeben will.

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.697 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste