Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Bei Anruf -> Bildschirm schwarz
#1
Question 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit LineageOS: Wenn ich einen Anruf erhalte, wird mir am Bildschirm nur kurz (etwa 1 Sek.) der Anrufer angezeigt, danach wird der Bildschirm schwarz und ich muss das Handy entsperren, bevor ich abheben kann. Ist das normal oder kann ich es irgendwo einstellen, dass der Bildschirm aktiv bleibt, bis ich den Anruf mit wischen angenommen habe? Confused 

Aja, es handelt sich um ein OnePlus One. Nightly 14.1-20170904.. das Problem gibts aber schon seit ich auf LineageOS gewechselt habe.

lg
Martin
Antworten
#2
Dazu ist mir nichts bekannt.
Du kannst aber - meine in den Entwickleroptionen - einstellen, das Du den Anruf per Powerknopf
annehmen und auflegen kannst.

Gruß
Antworten
#3
Einstellungen -> Tasten
Lautstärke zum abheben, Ein/Aus zum auflegen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Nein, das war es nicht. Ich habs mittlerweile aber gefunden. Die "Wichtigkeit" von Telefon (Dailer-App oder so) habe ich auf höchste Stufe gestellt, nun passt es.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen campino76 Danke für diesen Beitrag:
Jorgo22 (15.09.2017)
#5
wo hast du das eingestellt? würde mich auch brennend interessieren, da ich genau das selbe Problem habe
Antworten
#6
(13.09.2017, 08:03)Blackhazard schrieb: wo hast du das eingestellt? würde mich auch brennend interessieren, da ich genau das selbe Problem habe

Einstellungen -> Apps -> Telefon -> Benachrichtigungen

hier auf Stufe 6 gestellt.
Antworten
#7
danke gleich mal getestet und läuft
Antworten
#8
Hallo,

ich hole den Thread aus der Versenkung, da ich auch das Problem habe. Allerdings kann ich beim aktuellen Lineageos 17.1 unter Einstellungen -> Apps -> Telefon -> Benachrichtigungen nichts finden, wo ich irgendwelche Stufen ändern kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 761 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch
  [LineageOS] S5 Lineage OS15.1 Display Schwarz >Softwareeinstellung zurücknehmen novize 14 5.108 20.12.2019, 09:45
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  NFC Tags auslesen und Apps starten bei gesperrtem Bildschirm radagast 0 1.130 27.04.2018, 17:06
Letzter Beitrag: radagast
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 1.611 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  Smartphone komplett schwarz, bootet garnicht mehr blitzse 17 3.395 14.01.2017, 12:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste