Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Bug: Camera wird beendet. Google Fotos schließt sich.
#1
Ich habe das Ding jetzt mehrmals neu aufgesetzt und verschiedene GAPPS probiert.
Dabei lösche ich vor dem Installieren alles, außer den internen Speicher.

Während der normalen Nutzung, wenn ich die Camera nicht brauche und seit dem letzten Start auch nicht benutzt habe, kommt die Meldung "Camera wurde beendet" .. teilweise mehrmal hintereinander. Wenn ich die Camera aufmache funtioniert sie aber ohne Probleme.

Google Fotos versucht nach dem ersten Start die Fotos vom Drive zu laden (WLAN) und beendet sich nach ein paar Sekunden ohne Meldung.

Datenschutz habe ich jetzt testweise AUS. der Camera und allen Google-Apps habe ich alle erkennbaren Rechte und Berechtigungen gegeben. Voller Datenzugriff, Systemeinstelungen änder usw.

Es tritt mit MindTheGaAPPS genauso auf wie mit OpenGAPPS Nano.

Google Drive an sich funktioniert aber.

Etwas irritiert mich das schon... und eine Idee habe ich auch nicht, was da jetzt falsch ist.
Ich habe ein Titanium-Backup, aber ich habe nur die App-Daten einiger Apps damit wiederhergestellt, keine Systemdaten.
Antworten
#2
Was für ein ROM ist denn drauf?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OPO - Entsperr- und Aufweckton lässt sich nicht deativieren maximal1981 0 126 29.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: maximal1981
  [LineageOS] OP5 lässt sich nicht ausschalten. Kein Neustart moudy01 2 366 08.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: moudy01
  Camera API2 auf 3T bitboy0 2 683 02.04.2017, 10:52
Letzter Beitrag: bitboy0
  [ROM] Neustart sobald ein Anruf gestartet wird // CM13 Nightly bacon blueangel1610 31 8.784 08.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Mic
  Aus Anrufliste lässt sich kein einzelner Eintrag löschen globus1000 37 9.514 09.10.2015, 16:23
Letzter Beitrag: globus1000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste