Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS Forum Signatur (Userbars)
#1
Neue Rom, neuer Name, neue Signaturen!

In der "LineageOS"-Farbe:
[Bild: eXF1kG8.gif]
Code:
[align=center][img]http://i.imgur.com/eXF1kG8.gif[/img][/align]

In der Forumsfarbe:
[Bild: EprOyWH.gif]
Code:
[align=center][img]http://i.imgur.com/EprOyWH.gif[/img][/align]

Alter Text/Signatur:
Spoiler
Einige kennen bereits meine blaue Userbar (?) und nutzen sie sogar. (Danke dafür! Smile) Jedoch denke ich, dass das nicht mehr ganz so zum aktuellen Design des Forums passt. Und da zusätzlich so langsam auch immer mehr User Cyanogenmod 12 (Bzw Android 5) benutzen, bin ich der meinung, dass eine helle Version ebenso angebracht wäre.
Natürlich möchte ich niemandem die blaue Version vorenthalten, daher verlinke ich hier beide.


V1; blau:
[Bild: HQEQSvB.gif]
Code:
[align=center][img]http://i.imgur.com/HQEQSvB.gif[/img][/align]

V2; weiß:
[Bild: jfuFbBK.gif]
Code:
[align=center][img]http://i.imgur.com/jfuFbBK.gif[/img][/align]



Wie/Wo füge ich die Signatur ein?


- Benutzer-CP > Signatur ändern


Wenn noch jemand Ideen oder Änderungswünsche hat, dann immer raus damit! Tongue
Antworten
Die folgenden (4) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (25.05.2015), Lars124 (29.03.2015), androidseb (22.02.2015), Roger (22.02.2015)
#2
Wow. Super.
Auch wenn ich trotzdem noch bei der Blauen bleiben werde. Ich liebe blau. Tongue

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
androidseb (22.02.2015), hYpercrites (22.02.2015)
#3
- 11.03.2017: Die alten Signaturen durch neue LineageOS-Signaturen ersetzt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Entwickler gesucht für bezahltes Projekt! gloomez 2 1.114 09.03.2021, 22:47
Letzter Beitrag: gloomez
  LineageOS 17.1 auf S5 - kein Zugiff auf internen Speicher möglich polix 1 1.200 20.10.2020, 22:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich! Magnus Kranenberg 2 2.103 03.09.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Magnus Kranenberg
Brick [LOS] Eigene LineageOS builds mit / ohne Docker Container erstellen linsam 4 2.337 14.01.2020, 21:07
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS Updaten auf 16 Kainze 16 7.403 13.04.2019, 12:09
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste