Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Liste der Geräte für OREO (LOS 15)
#1
Hier mal die Liste, der unterstützen Geräte, für LineageOS 15 OREO

http://www.lineageosrom.com/2017/05/list...8.html?m=1

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Blackchillz (24.10.2017)
#2
Klasse
Zitat: Samsung Galaxy S4 LTE-A (GT-I9506) – ks01lte

Samsung Galaxy S4 Mini (International 3G) – serrano3gxx

Samsung Galaxy S4 Mini (International LTE) – serranoltexx
aber nicht das i9505 jfltexx. Grmpf.
Antworten
#3
Noch nicht! Kommt noch nach..... glaub mir.....


Gruß

EDIT: es wird aber keine BOEFFLA-KERNEL mehr für das i9300 geben!
Schniff
Antworten
#4
Es wird immerhin dran gearbeitet, wenngleich auch noch weit entfernt von einem Zustand als "daily driver"
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...o-t3685231
Antworten
#5
(18.10.2017, 17:21)InTheY2K schrieb: Es wird immerhin dran gearbeitet, wenngleich auch noch weit entfernt von einem Zustand als "daily driver"
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...o-t3685231
Ich konnte es nicht mehr abwarten Big Grin 2
[Bild: 5860e44703e091543bd3422d333159ff.jpg]
Antworten
#6
Läuft bisher sehr gut. Auffällig ist der viel schnellere Boot-Vorgang.

Es sind noch nicht alle Features umgesetzt, wie an der Liste der "Known Issues" ablesbar ist, aber im Großen und Ganzen funktioniert das schon ziemlich geschmeidig. Ich behalte das, glaube ich, erst mal. Hab ja noch ein Backup von LOS14.1 auf der Karte liegen und kann jederzeit wieder zurück (durfte ich gestern nach einem ersten verkorksten Installationsversuch testen, aber war völlig problemlos, also bin ich an diesem Ende safe).

Schick sieht es aus. Nicht so trist wie LOS14.1, sondern irgendwie freundlicher und bunter. :-)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
reset (23.10.2017), mundoceleste (20.10.2017)
#7
Bin seit gut 10 Tagen auf 8.1. Läuft noch besser als 8.0. Akkuverbrauch ist zufriedenstellend, kann man aber noch verbessern, sobald der Custom-Kernel ggf 8.1 gehoben wurde (darauf warte ich noch).

Es gibt ein paar Bugs, wie z. B. dass nicht alle Kamera-Apps Videos aufnehmen können, aber mit Camu geht das lustigerweise. WiFi mit versteckter SSID sind auch noch ein Problem. Manche User berichten von Fehlern beim Zugriff auf die externe Karte. Aber das ist ja auch noch eine Betaversion. Da kann man sich nicht beschweren.

Ich bin ganz angetan, wie geschmeidig das alte S4 mit dem 8.1 läuft. Mir fehlen nur einige Einstellungen, die LOS hatte. Hoffentlich ist das 15.1 bald verfügbar. Dann gehe ich dort hin zurück. Bis dahin bleibe ich erst mal beim AOSP. Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (3) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (02.12.2017), CM-Psycho (15.11.2017), reset (15.11.2017)
#8
its updated list of devices which are going to get oreo updates in lineage os.

http://www.officiallineageos.com/2017/09...tting.html 

Greetings  Heart
Antworten
#9
super .. nicht für das S7(herolte)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten
#10
Abwarten, kommt vielleicht noch. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offiziell unterstützte Geräte support dauer? DerBaer 7 2.252 01.06.2021, 22:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Daten-/Kontakte-Übernahme bei Geräte-Wechsel m-n-o 8 2.097 16.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: WST61
Smile [GELÖST] Kann seit Oreo heruntergeladene apk nicht öffnen/installieren. lineagehenk 2 4.525 28.03.2018, 06:00
Letzter Beitrag: lineagehenk
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 83.543 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  [ANDROID] App Liste, erste Zeile. Schneemann 3 2.056 22.02.2016, 11:03
Letzter Beitrag: Schneemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste