Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Nexus7 2013 LineageOS18.1 Bootloop
#1
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem nach einer Neuinstallation mit LineageOS18.1.
Während der Installation sind keine Fehler aufgetreten. Mein Nexus 7 2013 (Wifi) bleibt aber in einem Bootloop hängen.
Ich habe nun versucht auf Stock-Rom zurückzukehren und bei Erfolg dann die Installation erneut aufzusetzen. Der Bootloop ist auch unter dem Stock-Rom nun da.
Ich komme in den Bootloader, kann TWRP ausführen und auch die Befehle zur Installation ausführen.
Von der XDA Webseite habe ich auch das restock2 Tool ausprobiert ebenso das Nexus Root Tool Kit und den ein oder anderen Tipp wie man das Nexus 7 unbricken kann. Bisher ohne Erfolg.

Gibt es noch Möglichkeiten, dem guten Stück wieder Leben einzuhauchen . Ich bin mittlerweile ratlos.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß viper67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.315 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.702 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 1.709 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LinOS-Installation mit neuestem TWRP - Bootloop dosludwig 5 2.122 13.07.2020, 14:52
Letzter Beitrag: dosludwig
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 2.611 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste