Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S3 gt i9300
#1
Hallo ! Ich habe 2 S3 i 9300 , gerootet von Android 4.3 auf CyanogenMod 14.1, WLAN funktionierte nicht -Fritzbox 7312, die Funktion Screen Mirroring habe ich vergessen zu testen... , bin wieder zurück auf Android 4.3 - Jetzt funktioniert das WLAN aber leide nicht mehr das Screen Mirroring ! Habe schon alle Tipps ausprobiert... Triangel..., im System wlan.wfd.hdcp=disable angehängt... screen mirroring (Bildschirmspieglung) funktioniert einfach nicht mehr...,  stimmt es, das Samsung das extra macht, damit Leute nicht rooten ? Lösungsvorschläge? Funktioniert es bei CM 14.1 ? Bin für jeden Tipp DANKBAR !
Antworten
#2
Hast Du eine Labor-Firmwareauf der Fritte laufen?
Dann mal unter WLAN -> Sicherheit -> den Haken bei "Unterstützung für geschützte Anmeldungen von WLAN-Geräten (PMF) aktivieren" raus machen.

PMF kann das S3 halt nicht.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 242 Gestern, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 22 3.191 15.10.2018, 20:43
Letzter Beitrag: surfermax
  [LineageOS] S3 I9300 sam_hh 7 585 11.10.2018, 09:05
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 24 2.869 07.09.2018, 18:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] ich habe vor 2 Tagen mein I9300 MarionImirl 2 403 24.08.2018, 23:08
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste